...selbst innen noch mächtig getarnt. spannend.
Beiträge von Kisa71
-
-
Jepp genau das hatte ich heute Abend gemacht.... deshalb kann ich jetzt hier in die Diskussion mit einsteigen. Es ist wie immer im Leben, sobald man sich mit einer Sache näher befasst... wir diese richtig spannend und es kommt ein "kribbeln" in den Bauch...
-
Ja @goeran, mein Mann hat leider nur Blick für die Moppeds, aber als "Bruchstrichfahrer" ist da jetzt erst Mal Pause und er schon mehrfach nach meinem MINI gefragt...
Mal sehn vielleicht entwickelt sich da ja noch eine Beziehung....
-
Mal sehn so schlecht sieht der gar nicht aus... für 2017 wäre übrigens ein neues Familienauto fällig... mal sehn was mein Liebster so sagt... MINI hat er bislang nicht auf dem Radar... und Autos müssen für ihn zweckmäßig sein und möglichst nix kosten.... Aber mir tät der Countryman schon gefallen....
-
Aber nur auf deren Eigenmarken.... Leider...
-
... noch 5 Wochen... für die Bruchstrichfahrer.... freu mich schon auf die ersten warme Sonnenstrahlen...
-
Nach dem 5. Jahr fährt der MINI praktisch ohne Wertverlust. Ab dann macht jeder Kilometer doppelt spass.
Der Wunsch auf "was neues" kommt dann aber auch stärker auf.
Hier sind aber nicht die Jahre sondern die Laufleistung ein Grund zur Abgabe. 150-200 tkm wäre ein guter Zeitpunkt.
Kann mir gut vorstellen die auch auf die 4. Generation umzusteigen.Aber das ist jetzt kein Thema. Bin eh ein Wenigfahrer, knapp 6 Monaten habe ich gerade mal einen fünfstelligen Kilometerstand erreicht...
/Kisa
-
Denke schon, dass auch MINI dieses Forum gut findet.
Wertschätzender Umgang, schnelle und konkrete News, gute Vorschläge für Verbesserungen. Es ist eine wertvolle Werbung für MINI - besser geht es kaum.Auch bei MINI zählt der zufriedene Kunde und nicht die totale Umsatzmaximierung. Also wenn hier der eine oder andere einen nützlichen Vorteil hat, sich das eine oder Andere Extra spart - der ist oder vielmehr wird MINI Kunde. Hier lesen ja auch Tag für Tag zahlreiche nicht MINI - Fahrer mit und lassen sich für die Marke begeistern.
-
-