Besser wäre m.E. wenn sich BMW auf die Standard "CarPlay" und "Android Auto" einlassen würde - mal sehen was sich hier tut. Auf jeden Fall wäre dieses der Stand der Technik.
Beiträge von Kisa71
-
-
Der wird richtig schick werden.
Mit der richtigen Lackierung und Tieferlegung wird der klasse ausschauen.
Tieferlegen? Dafür gibt es doch den Clubman Cooper.... ?
-
@Arnaldo - bei 5K Differenz Tauschen.
Wenn die Triple von der Optik her für Dich eine Aufwertung ist. Ich finde die auch genial (mein Mann findet zuviel schwarz... toctoc).... -
Gibt es überhaupt schon eine Info, wann der F60 in die Fertigung geht? Solange der R60 noch gebaut wird und bestellbar ist vermutlich nicht, da man ja nicht zwei Produktionslinien parallel fahren wird.
-
Wie passt denn sein solches Modell noch dazwischen, wenn im Herbst der F60 kommt?
-
Ui Ui ui
Fakt ist: Mini kanns und machts teurer und die Leute kaufen es TROTZDEM. einfach, weil andere geile Autos noch viel schneller teurer werden. Oder wo gab's früher für 80.000 DM n Kleinwagen? Oder Golfs.... usw.
Guuut :-))
Stimmt. Allerdings ist der Gegenwert von Spass, den der MINI machte viel mehr wert als die Summe der Eigenschaften. Dieses Auto macht mehr Spass als ich mir vor dem Kauf haben erträumen lassen.
Sicher das spüren nicht alle. Ich selber kann es vielfach noch immer nicht fassen. Es ist eine (Lebens-)Freude den Motor zu starten und das Auto zu genießen. JEDEN CENT GUT INVESTIERT.
Ach so bin übrigens nicht MINI-Blind.
-
Klar ist das Ärgerlich. Aber Preiserhöhungen sind u.a. auch notwendig, damit die Bestandsfahrzeuge wertstabil bleiben. Denn auch hier orientiert man sich in 3-5 Jahren am aktuellen Listenpreis. und durch.
-
@F55-WW14 in Deinem Profil schreibst Du von "Deiner Frau"... mit einer VROD bist Du schnell alleine. Der Soziusplatz ist zum abgewöhnen. Fährt Deine Frau auch... dann los...
Für Beifahrer ist die Road King oder Heritage Classic die bessere Wahl.
-
Hi Kisa71,
das hast Du leider missverstanden. Ich habe keine EVO sondern überlege immer öfter mir eine eigene zu kaufen!
Von meiner Ducati gibt es Bilder in diesem Thread ein paar Seiten vorher.Fährst Du Harley?
Ich hatte Deinen letzten Appell als Entscheidung für Dich und Aufruf an alle anderen gestehen.
HD ja gern. Leider nur als Beifahrerin... -
@CoffeemanHH
Wer hat denn von Harley für Rentner gesprochen. Schön, dass Du eine EVO hat. Magst Du nicht ein paar Pics einstellen.
Gruß Kisa