Einzig sinnvoller Vergleich ist MINI gegen MINI, sprich R56 gegen F56 und ohne ihn gefahren zu sein sind die 50EUR Aufpreis zum Vorgänger sicher gut angelegt.
Göran
evtl. kann der neue 2er das Erbe des 2002 antreten... wäre ein fairer Gegner...
Einzig sinnvoller Vergleich ist MINI gegen MINI, sprich R56 gegen F56 und ohne ihn gefahren zu sein sind die 50EUR Aufpreis zum Vorgänger sicher gut angelegt.
Göran
evtl. kann der neue 2er das Erbe des 2002 antreten... wäre ein fairer Gegner...
Ich geh mal davon aus, das es einfach praktische Gründe gibt, welche für die Scheibe gesprochen haben. Vergleicht man das Systen mit dem aus dem BMW braucht es scheinbar weniger Platz und das ist gerade in einem Kleinwagen mit viel Technik extrem wichtig.
Göran
Sorry. Widerspruch... Es ist billiger... Ah, bringt bessere Deckungsbeiträge... sind natürlich auch praktisch diese Gründe.....
1. Pakete wählen... Bild1
...dann 2. Meine Auswahl anzeigen drücken (Bild2)
Ganz normal auf mini.de... Heute Abend passiert
Mal mit der Ausstattung gespielt... ich glaube ich bleibe bei Basis....
Listenpreis 2630... € ich dürfte zahlen 3420 €....
Fans zahlen halt gerne mehr... aber woher weiß der Konfigurator dass...?
Klar im Forum wird hier Einigkeit herrschen, dass es nichts Vergleichbares gibt. Aber auch ohne rosarote Brille sind die "anderen nicht wirklich günstiger"... Emotionsloser auf jeden Fall... persönlich muss ich gestehen, ist hat der aktuelle Ibiza ein paar sportliche Talente (aber das letzte bisschen pep fehlt)... der aktuelle Clio (zu massig)... Fiat 500 (guter Ansatz aber ohne jede sportliche Note... evlt. mit 60?)...
usw, usw... und wenn man wirklich den echten Nettopreis im Angebot vergleicht und nicht den Mini mit Features ausstattet, die die anderen nicht mal eine Fahrzeugklasse höher haben - ist der Mini nicht nur günstig, sondern preiswert. (seinen Preis wert).
Danke nützliche Info.
http://www.motorsport-total.co…ue-original-14013001.html
Noch kein Fahrbericht und nicht wirklich etwas Neues... nur die Platte warum ein Mini so viel mehr kostet als ein vergleichbarer "Kleinwagen"...
Wenn die Press mal endlich etwas vergleichbares testen würde --- oder andere Hersteller etwas vergleichbares auf die Beine stellen würden...
Mich sprechen diese Felgen bisher überhaupt nicht an. Dann doch lieber Stahlfelgen mit Radkappe. Schade das die alten MINI-Räder 4loch sind. Ansonsten könnte man da ein Schnäppchen machen. Es ist ja noch Zeit
magst Du mal Deinen Stil posten... auch als Radkappe.