Beiträge von Kisa71

Ich behaupte mal, das Salt-Paket sollte in jeder Konfiguration vorhanden sein, denn wer mag denn ernsthaft auf Fußmatten, Bordcomputer, Ablagenpaket (u.a. Transport-Steilstellung der Rücklehnen), Lichtpaket und Fußmatten verzichten? Je nach dem, ob man auf eine Klimaautomatik Wert legt, kann man dann auch direkt zu Pepper greifen.

Jay. Natürlich sind die Funktionen sinnvoll - ohne Frage. Fussmatten sind ein must have...
    Allerdings "wozu brauche ich im Auto Lichteffekte? klar ist cool ohne Frage.. Einen Mehrpreis zahle ich dafür nicht. Ebenso ein BC.. wenn BMW einen Aufpreis erzielen kann ist das OK. Außer der Restreichweite des Tanks, würde ich eh keine Funktion nutzen....
    Meine Einkäufe bekomme ich ohne Ablagenpaket unter.

Ich diskutiere regelmäßig mit unseren Teenagern über ein neues Smartphone (160 E) und zahle 150 für einen BC? Wohl kaum.

Ohne Frage die Features sind alle Mega-cool... Mein MINI wäre ganz schnell über 30teuro... Aber ohne für mich einen faulen Kompromiss einzugehen komme ich auch mit Liste-22k aus. Just my 2cents.... LG Kisa

@jobtg
    Das Chilipaket immer mal ausprobieren in der Konfiguration. Dadurch werden einige Optionen günstiger dh man generiert durch Wahl das Pakets je nach Ausstattung einen Vorteil. Muss nicht kann aber sein ;)

Hast Du mal ein Beispiel?
    Für mich komme ich zu folgender Erkenntnis:

Salt = Fussmatten für 500 e
    Pepper = Klimaautomatik + Nebels. + Fussmatten = 1200 e
    Chli = Pepper zzgl.Sitz und 17er Alus

Wirklich günstig hab ich hier nix empfunden. Aus den Fussmattwn und der Klimaautomatik wäre für mich in keinem Paket etwas dabei.

Das Video ist OK. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Die Absatzzahlen von Opel und auch die Qualität sind wirklich so, dass man einen Wettbewerber versucht so in den Schatten zu stellen....
    Mal sehen wie die Verkaufskurve von Opel im Jahr 3 aussieht... Sorry Opel... aber lass Dir den Erfolg vom Adam nicht zu Kopf steigen... Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... :saint:

Hi Oli genau das meine ist. Bei nur einem Ölwechsel spielt sicher nicht die Geige. Die Frage ist schon - wie sind die Erfahrungen mit dem BMW Partner, wenn man dort als "Sixt Leasing Kunde" aufschlägt. :)

Hallo,
    Es gibt in einigen Threads verschiedene Diskussionen um das Thema Sixt Neuwagen Leasing. Wer hat im Forum diesen Finanzierungweg bereits gewählt und kann berichten...? Denn spätestens zum Service muss ich ja zum BMW Partner... und dann? Wie wurdet Ihr dort in Empfang genommen beim Service, wie stark setzt sich der BMW Partner für Euch im Fall von Garantiefällen ein. Ich habe einen separaten Thread gewählt um die anderen "Beratungsthreads nicht zu verwässern. Daher bitte nur rund um den Service posten.
    Danke - freue mich über Euer Feedback. :P

Ich bin da ganz Deiner Meinung @01goeran
    Lieber noch x weitere Steckplätze für USB-Sticks, usw :)

Eine Sparmaßnahme ist es allerdings vermutlich auch, da hier schon Centbeträge relevant sein können.

Im Prinzip ist das in der Tat der Stand der Technik. Meine Hörbücher kommen zwar meistens noch auf CD.. ;( ...aber da muss ich halt in diesem Zug auch umstellen.... Zahn der Zeit... :rolleyes:

Okay, ich hatte am Golf auch in Tunnels nie Probleme, beim Dacia mit einem anachronistischen Antennenstab aber schon. Ist aber nicht so schlimm, als dass ich Geld für ein digitales Radio ausgeben würde. Ich halte es da wie Kisa und höre eine digitale Playlist.

Sorry Jay, ich hatte mich schlecht ausgedrückt. Den direkten Unterschied digital zu analog spürst Du dann, wenn z.B. im Tunnel der digitale Empfang abbricht und der Tuner auf analog wechselt. In diesem Fall merkt man, dass DAB deutlich in der Qualität besser ist. Aber ich gehe hier mit allen mit einen Aufpreis ist das nicht wirklich wert. Da die Musik vom Stick kommt oder wie auch erwähnt gestreamt wird. :thumbup: