Ich behaupte mal, das Salt-Paket sollte in jeder Konfiguration vorhanden sein, denn wer mag denn ernsthaft auf Fußmatten, Bordcomputer, Ablagenpaket (u.a. Transport-Steilstellung der Rücklehnen), Lichtpaket und Fußmatten verzichten? Je nach dem, ob man auf eine Klimaautomatik Wert legt, kann man dann auch direkt zu Pepper greifen.
Jay. Natürlich sind die Funktionen sinnvoll - ohne Frage. Fussmatten sind ein must have...
Allerdings "wozu brauche ich im Auto Lichteffekte? klar ist cool ohne Frage.. Einen Mehrpreis zahle ich dafür nicht. Ebenso ein BC.. wenn BMW einen Aufpreis erzielen kann ist das OK. Außer der Restreichweite des Tanks, würde ich eh keine Funktion nutzen....
Meine Einkäufe bekomme ich ohne Ablagenpaket unter.
Ich diskutiere regelmäßig mit unseren Teenagern über ein neues Smartphone (160 E) und zahle 150 für einen BC? Wohl kaum.
Ohne Frage die Features sind alle Mega-cool... Mein MINI wäre ganz schnell über 30teuro... Aber ohne für mich einen faulen Kompromiss einzugehen komme ich auch mit Liste-22k aus. Just my 2cents.... LG Kisa