Beiträge von Kisa71

Aber ein nagelneues Auto mit weit mehr als 10% Nachlass zu verramschen macht keinen Sinn. Ich habe mehrere Angebote eingeholt und keines kam auch nur im Ansatz da ran. Gut, ich könnte immer noch von meinem Vertrag zurücktreten und nach Bielefeld fahren, aber wenn ich da wieder alle Kosten reinrechne, lohnt es sich unter dem Strich doch nicht.

@Jay ich glaub da noch nicht dran. Bislang habe ich noch kein Auto geleast... ich vermute hier durchaus ein Thema in den Restwerten bzw. deutliche Aufschläge, da ich 20tkm p.A. fahre... auch die Ausstattung vom Flyer liegt bei 22K Liste und nicht 24.200€ ...aber auch ich werde mich am Wochenende auf den Weg machen....

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback... und sehr schön, dass Ihr an das "ausrüsten" denkt. Meine Familie (mein Mann ausgenommen) meint eher "was willst Du mit einem solchen Auto?" .... unpraktisch...

"Denk daran Du musst einen kleinsten noch einige Jahre fahren" - Ups der wird 14 und träumt längst von Mofas... Fahrdienst hatte ich in den letzten Jahren genug, gerade vom Fussballverein --- als ich in einem anderen Thread schrieb "im Sommer zeige ich Euch die schönsten Plätze in Lippe - meinte ich nicht Fußballplätze!"

Also nochmal vielen Dank fürs schnelle Feedback und ich habe ja noch die Option - bei Begutachtung des Vorführers die eine oder andere Option zu ändern.

@jeb vielen besonderen Dank für den Hinweis auf Chrom. In der Tat - Chromtüröffer, Chromringe an den Instrumenten und am Schalthebel sind Serie... was soll das Chrompaket wirklich bringen.

Schönen Sonntag bis heute Abend
    Kisa.

@Chucky die 150 € waren der Aufpreis beim letzten Mal auf ein S3 mini..., ich weiss nicht wirklich wie das mit Taschengeld, Großeltern so klappt... und warum man alle 4 oder wie Jay schreibt 5 Monate ein Upgrade braucht... aber gut... Zurück von den Smartphones zur Konfiguration. :-).

Hi Jay, danke für das Feedback. Ich nehme mir am 15.3. das Gelb unter die Lupe... und bestelle dann auch am 15.3.
    Wenn das gelb nicht zu 100% überzeugt... dann das "red". :)

Ja und tatsächlich wäre der Mini One mit Ausstattung eine alternative. Ich hatte mir 22k Listenpreis als Maximum gesetzt.
    Wenn ich jedoch Mini One und Cooper dann vergleiche bekomme ich beim Cooper gefühlt "mehr Auto...."... eine gewisse Lust machen natürlich die 136 PS im Vergleich zu den 102... :)
    Und sollte die Sicht nach hinten "nicht so toll für mich sein".. bin nur 164... dann evlt. auch die Piepser hintern... :-). Ansonsten bin ich zwar eine Frau - kann aber durchaus einparken.

Nachtrag. mein Kid haben ein Smartfon.... nur brauchen die alle 4 Monate (warum auch immer) ein Neues... --- Auch Feature driven.. :whistling:

Du gibst 150,- Euro für Chrom-Schnickschnack aus und diskutierst mit Deinen Kindern über 150,- Euro für ein Smartphone? :P

... Stimmt mit diesem Feedback hatte ich gerechnet... ;) und diese Diskussion auch mit meinem Mann geführt...

Tempomat nein. Ich habe fast nur Kurvenprofil... siehe Profilbild auf meinem Weg zur Arbeit.
    Die Einparksenoren würd' ich nehmen aber der tatsächliche Aufpreis für von und hinten liegt bei 1500 € (weil Upgrade auf 16" Felgen notwendig ist)...
    ... und stimmt mit dem One käme ich locker zurecht... aber ich mag nicht das Dachfolien.

Hallo Peter vollkommen logisch, wenn Du 1 M Kilometer fährst, hast Du das Fahrzeug nach meiner Rechnung bei 150.000 km vollkommen herausgefahren. Und bei der Zeit im Auto muss auch HiFi sein. Hier steckt in der Tat sehr wertvolle Lebenszeit auf der Straße und entsprechend logisch, dass das Fahrzeug mehr als 100% sein sollte. Beim Einkaufwagen habe ich ein ;) gelesen.