Beiträge von Kisa71

"..vehicles more as a technology hub than a performance vehicle."

Übertragen auf die Zielgruppe bedeutet das hohe technische Affinität (passt zu vielen hier im Forum) steht im Vordergrund vor der eigentlichen technischen Leistung. Ab 35 Jahren sinkt die Veränderungsbereitschaft. Ich bin über 35 und freue mich auf den Performance Part des Autos... Dank des Forums sind aber mittlerweile auch technische Funktionen (Rückfahrkamera, Audiostreaming) auf die Wunschliste gekommen. Mal sehn was noch alles an Impulsen dazukommt.... man... äh Frau darf ja auch träumen.

Bis morgen. LG Kisa
    ,

Moin zusammen! Was für eine Nacht. ...bin gegen 2:00 nochmal in die Garage , er war noch da und es ging ihm gut. Mein Weg zur Arbeit hat sich auch verdoppelt....hoffentlich legt sich das wieder :)

Welche schöne Beschreibung... dass macht wirklich Appetit auf mehr... NEIN Hunger :!: auf mehr.... NEIN GIER!. :evil:
    Viel Spaß und viel Freude mit Deinem neuen Familienmitglied.... :P

Ich finde grundsätzlich die Rückfahrkamera ziemlich überflüssig und würde sie nur ordern wenn ich das Geld wirklich locker über hätte - eine super Spielerei aber kein Must have.
    PDC vorne und hinten ist für mich völlig ausreichend - wenn es im Display dazu auch noch angezeigt wird ist es perfekt.

Kommt immer auf die Größe an... Bin nur 164...
    Klare Sicht nach hinten ist für mich ein großes Stück Sicherheitsgewinn..... daher bin ich zumindest noch am überlegen...:-)

Tornadorot ist das vom GTI? Meine erste Elise war Calypsored, das hat in der Sonne einen Orangestich gehabt. Nicht schön.
    Die Aktuelle ist Ardent Red, dass ist ein sattes Rot, viel besser. Ich hoffe, dass das Blazing Red nicht auch diesen Farbstich hat.

Wie robby-wood schreibt... Leider ein Hauch orange... Je nach Einstrahlung ein leichter Hauch....

Vor allen ist mir völlig wumpe wem das Auto gefällt und wem nicht - mir muss er gefallen und für meine Entscheidungen und meinen Geschmack rechtfertige ich mich per es nicht . Das Auto dient nicht dem Mainstream und somit nicht der Masse der Autokäufer - seien wir froh -:)

Gold post SirToby....
    Ich lasse auch allen anderen den Vortritt beim folgen des Mainstreams....

Gut, dass es auch Alternativen zum Mainstream gibt....:-)

@Kisa71 : Nach Wunstorf fährst Du 95km und findest einen Cooper Volcanic Orange
    mit "Chrom" innen/außen, LED und Seriensitzen. Habe leider kein Foto,
    für weitere Ausstattung und Anwesenheit zur Sicherheit natürlich vorher anrufen... ;)

Gute Fahrt

War ich auch heute... Leider im Dunkeln.... Aber egal ich bin verrückt genug am Freitag nochmal hinzudüsen...LG kisa

Bremen soll VO in der nächsten Woche bekommen. Ich würde jetzt also nicht in Panik verfallen und hunderte Kilometer fahren, sondern lieber erstmal fragen, ob noch Nachlieferungen zu erwarten sind ;)

Ich hab keine Panic....
    ..ich wollte "nur" bestellen...

Habe jetzt aber sogar die Gelegenheit Cooper und Cooper S Probe zu fahren...