... weil ich es nicht mag, in dicker Winterjacke Auto zu fahren. Dafür ist es dann ganz praktisch und für Garagenparker eine günstige Alternative zur Standheizung.
Das meinte ich auch mit "leichterbekleiderter"....:-)
... weil ich es nicht mag, in dicker Winterjacke Auto zu fahren. Dafür ist es dann ganz praktisch und für Garagenparker eine günstige Alternative zur Standheizung.
Das meinte ich auch mit "leichterbekleiderter"....:-)
Ahso tschuldigung, auf dem iphone zu hastig gelesen:D naja muss wirklich jeder selbst wissen.;-)
Ich parkiere auch fast ausschliesslich in der garage darum ist es mir überhaupt nicht wichtig...
Parke auch nur in Garage, aber in einer Unbeheizten. Im Winter sind das bei mir zwischen 2 und 4 Grad im Vergleich zur Außentemperatur.
... Erfahrung mit Sitzheizung... Wärme sofort nach 200 m. (rückwärts aus der Garage- raus aus der Siedlung und es wird warm....)
Hoffe die im F56 ist auch soll Leistungsstark...
Auch in der Übergangszeit sehr schön.... ich fahre "leichtbekleideter"....
Wenn wir und mit 5 Personen treffen ist das ein Hunni... da geh ich mit.
Wenn die 15" Heli Spoke (Serie beim Cooper) tatsächlich Leichtbau-Schmiederäder sind, kann das den Gewichts- und Verbrauchsvorteil zum One (serienmäßig auf 15" Stahlfelgen gleicher Breite) erklären?
In der Praxis vielleicht aber auf der Teststrecke der EU Normrunde wohl kaum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzyklus
schau Dir mal die 20 Minuten der Messzeit an...
http://de.wikipedia.org/w/inde…timestamp=20041129180735&
Über die hälfte ein City Modus... hier wirkt sicher bei Beiden der "Motor-aus" Modus.... der leichte Verbrauchsvorteil im Cooper dürfte auf dem Messzylus an den "besseren Schaltpunkten liegen".... längere Fahranteile in einem größeren Gang.... in der Praxis kaum zu spüren....
Evlt. kann Peter hier mehr Erfahrungen einfließen lassen....
"Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe ist im Prüfzyklus die genaue Wahl der Gänge vorgeschrieben, weil davon ausgegangen wird, dass der Durchschnittsfahrer nicht immer den verbrauchsgünstigsten Gang wählt, sondern manchmal zu hochtourig fährt. Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe und einer Schaltanzeige wird nach dieser geschaltet, wodurch mit deutlich geringerer Drehzahl gefahren wird und somit der Verbrauch geringer ausfällt"
Daher kann schon ein Feature wie "Schaltanzeige" zu einem besser Verbrauch im Prospekt führen...
Da hätten wir uns fast gesehen
Oben stand nur ein Mini ONE in rot. Kein Cooper S... ... leider verfehlt... vielleicht das nächste Mal wenn ich meinen in VO habe...?
Man merkt das heute schönes Wetter ist, denn die Motorradfahrer sind in Scharen unterwegs.
Solange der F56 noch nicht da ist - bleibt ja auch nur das Motorradfahren...und in diesem Zusammenhang auch die Chance für etwas Werbung für meine Heimat... Köterberg.... heute nachmittag - auch ein schöner Ort für ein MINI Treffen.
Also ich habe für meinen alten trotz vorzeitiger Leasingabgabe nur 65€ bezahlt. Mehrkilometer wurden von BMW mit einer Gutschrift verrechnet , da 1 Monat vorher abgegeben. Da staunte mein Händler denn er ging davon aus, dass BMW eher Geld nimmt für eine vorzeitige Rücknahme
Beim neuen ist es bei mir sicher so, dass ein Autohaus ja gewisse Mengen abnehmen muss und Becker Tiemann sehr groß ist. Viele Autos also.
Magst Du verraten, woher Du kommst und von welche NL Du sprichst? Gern per PN, LG Kisa
Schließe mich Jay an. Als Frau kann ich hier sicherlich noch einiges Verbessern.
Fahrzeug ist bereits im Rohbau, geht also nicht mehr zu ändern. Kann ich absolut mit leben, da ich ja ursprünglich das bestellt habe, was ich für meinen Einsatzzweck als passend empfunden habe. Insofern bin ich nicht enttäuscht, sondern freue mich auf meinen One und wer weiß, wenn ich mit dem Kleinen happy werde, gibt es dann in 3 Jahren eben den S.
Die Verkäuferin fand die Aktion aber auch
Kopf hoch..... 3 Jahre vergehen wir im Flug.
Schönes Auto. Viel Spaß beim einfahren und ausfahren...