Schau wir mal....:-)
Vielleicht sind sie auf dem gleichen Schiff....habe nur unverbindliche Aussage ca. Juli.
Egal das kribbeln im Bauch darf ruhig noch anhalten
Beiträge von Kisa71
-
-
Sehr Cool
Aber Vorsicht mit der Sitzheizung, sollen sehr gefährlich sein@Harry65 alleine durch den MINI begeben wir uns in Gefahr....
... gefahr nicht mehr zum Arbeiten zu kommen weil das Fahren soooo viel Spass macht.
... gefahr des leeren Geldbeutel, weil die täglichen Tankfüllungen zu viel Geld in Anspruch nehmen...
... gefahr, dass meine Kinder verhungern.... (keine Macht den Drogen... keiner Macht den Abwasch.... keiner Macht mehr Essen) [ Zuzwinker Essen = Nahrungsaufnahme nicht E]
... gefahr, dass wir süchtig werden...
... gefahr den Schein zu verlieren, da die Rennleitung über die "richtige" Geschwindigkeit eine andere Meinung hat.also so viel Gefahren ich finde: der MINI macht warm ums Herz und die .... auch warm am Po.
Logan5.. wird es genial gut...
-
Virtuelle Einkäufe.... Zutaten für die virtuelle Pizza?
-
Selbst bei 10.000 km sind das "500€". Im Vergleich zu den Kosten der anderen 30.000km spielt das kaum eine Rollen. Fahren!
-
Aha...,dann erklär mir mal das Diagramm:
[Blockierte Grafik: http://www.alle-autos-in.de/img/448px/jwo20140201000143.jpg]Das Diagramm zeigt, dass der MINI ab 1250 Touren bis 4400 Touren gierig nach "gas" ruft und konstant bis zur Leistungsgrenze (kW), genügend Kraft(Drehmoment) Verfügung hat.
-
Etwas sehr technisch, aber für die Techniker hier sicherlich eine wahr Fundgrube. Danke @Stahlratte.
-
super. Ein echt traumhafter Cooper S.
-
Tolles Auto, tolle Story. Viel Spass, gute und stets unfallfreie Fahrt.
-
Nik, wir brauchen noch einen
-