Beiträge von Kisa71

@Kisa71
    was ist ein Ali? ?(

rein interessehalber, wenn ihr euch einen neuen mini zulegen wolltet, würdet ihr soviel geld für einen mini cooper s ausgeben?

soeben hat schon wieder ein händler angerufen und mir m.M. nach zu wenig geboten, dabei bin ich nach meiner einschätzung der günstigste anbieter bundesweit für ein vergleichbares auto

Alhambra

... Seat. 7Sitze, 4,85 praktisch... aber unhandlich :)

btw.. In den vorherigen Freds wird argumentiert, dass 6-8% super Rabatte wären....jetzt sind 11-13%??? realistisch. Tja ich hab die nicht bekommen... Dein Wagen hat eine sinnvolle Ausstattung und wird auch seinen Preis erzielen...

ich weiss, aber da ich es als privatmann und nicht als händler verkaufe, gibt es bei mobile etc. keine möglichkeit das inserat als neuwagen (ohne zulassung) einzustellen, leider.

auf jedenfall ist es nicht zugelassen und steht bei mir in der garage unangemeldet.

@Kisa71 das glaub ich auch, bin ja schon paar km mit ihm probegefahren mit roten kennzeichen und muss schon zugeben, macht sauviel spass und ist m.M von der innenverarbeitung auch super gemacht nur leider für uns (familie mit 2 kleinkinder) nicht ganz geeignet.

Leider ja... ich musste auch warten und bin froh :P , dass meine beiden Ältesten jetzt selber fahren... , mein Mann fährt unseren Ali :whistling: ... und MEIN MINI ist nur für MICH... :evil:

Aufgrund der unterschiedlichen Androidversionen ist die Kompatibilität halt schwerer zu gewährleisten. Am besten als Hersteller keine Garantien geben.
    Es klingt, als ob BMW die App selber entwickelt - und hier könnte es sein, dass eine Apple native Entwicklung im Vordergrund steht. Aber Spekulation.... Ich werde es testen und berichten... aber erst brauche ich den MINI...

Ach, das ist jetzt auch zu hart @Kisa71 Opel ist deutlich besser als sein Ruf und der Adam spielt unbestritten nicht in der MINI-Liga, auch wenn die Werbung das suggerieren will. Turbo hin oder her. Ein MINI ist als F56 eben kein Kleinwagen mehr, sondern ein klassenloser kompakter GT.

Ich glaube Du hast es etwas eleganter ausgedrückt. :)

Audi und Opel???
    Qualitätssieger Audi vier Ringe! Opel hat nur einen und der wurde dann auch noch durchgestrichen....

Aber Traumauto? Audi zu technisch - emotionslos und Opel Adam eine einfache "me too" Kopie anderer erfolgreicher Konzepte. Innovation? Kopieren... wäre eher Chinalike... :sleeping: