Ich hab jetzt nicht aufgepasst. Woran erkenne ich überhaupt welches System am MINI installiert ist. Ich dachte aufgrund des parallel Threads, dass die Reifendruckkontrolle über den ABS Sensor erfolgt....
Beiträge von Kisa71
-
-
Oh so viele nette Kommentare hätte ich nicht erwartet.
Keine Kommentare nur Tipp´s für die weitere Optimierung...
-
Richtig, Nummernschildhalter und Blinker sind schon gesetzt. Bei den Sturzpads bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich viel bringt.
Minimiert die Kaltverformung.
-
@Eisschokolade
Komisch das du schon weißt wie ich so ticke.
Ich meinte nur weil ich einen Erotik Motorradkalender von mir noch machen will.
habe ich dir schon gesagt das ich noch ewig Urlaub habe?
Ich habe mir gerade eine Magschik Show hier im Hotel mit unter anderem 3 Tequila schön gesoffen.Oh, armer @Eddy, meinst Du, dass Bruce nochmal tourt und Dich wieder braucht... ...
-
Bist Du mit @Eisschokolade gefahren und sie sitzt gut? Vor allem beladen probieren. - Federbein ist in Zug- und Druckstufe einstellbar, dass ist erstmal wichtig und vorhanden.
Dann ist doch für die Entscheidung alles klar. 1200 km = 600€... vom Listenpreis oder Verkaufspreis?Denk bitte daran, gerade bei den Moped steht jedes Jahr ein Modellwechsel an. Auf das 2014er Modell bekommst ab September typischerweise klar bessere Preise... aber Du wirst sicherlich über Mobile vergleichen. Ansonsten gerne AT per PN.
Viel Spaß
-
Also ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht wäre. Aktuell 2400 km, knapp 3 Wochen. 6,4 bis 6,1 Liter nach Abrechnung der Tankbelege, der Bordcomputer weicht hier um 0,1 bis 0,2 ab, ist als relativ genau.
Für mich ist das im Rahmen der Erwartungen positiv.
-
Die Motorrad-Saison geht doch vom 01. Januar bis zum 31. Dezember. Meine beiden Bikes sind jedenfalls das ganze Jahr zugelassen und ich fahre auch jeden Winter damit (ist geil, wenn Schnee liegt und die Straße frei ist ).Ich gehe gerne mit Dir mit ein schöner trockener und klarer Wintertag ist was feines. . Mein persönliches Kälteempfinden zwingt mich zum Ausstieg bei unter 10 Grad. Mein Mann und Junior fahren auch gegen die 0 GradGrenze --- dann kommen die nach 50 km auch zitternd zurück .... man(n) wird halt älter...ups jetzt wo ich das schreibe...
-
Glückwunsch zur neuen Karte. 8-Wochen Saison liegen noch vor Dir.
-
Viel Spaß damit. Auch mit dem Cooper wirst Du richtig viel Freude haben.
-
Damit solltet Ihr auf den meisten Maschinen wirklich keine Probleme haben. Also viel Spaß beim probefahren. Anfang Oktober hast Du hier alle Modelle im direkten Vergleich...
http://www.intermot.de/de/intermot/diemesse/index.php
1.-5.10.2014