Nein. Das sind die üblichen Treffpunkte, an denen mein Mann immer wieder anhalten muss.... solange er sich nicht festquatscht, kann ich damit auch leben. Wir fahren meist zu zweit...
Beiträge von Kisa71
-
-
Da wir etwas mehr Glück als @01goeran hatten konnte wir ein paar Kilometer im Sattel sitzen... das Wetter war auch gut mit uns...
Also nenne ich den Tag "entlang der Weser..."
Also viel Spaß in der nächsten Arbeitswoche...
Kisa
-
Hier eine weitere Alternative....
RC24, schwarz mit ABE
-
hier mal auch mit Continental WinterContact TS 850
Ja beim dem Preis ist das klar...
-
... auch Delticom liefert ohne Sensoren. Also noch mal Reifen runter, Sensor rein und Reifen drauf vor dem Losfahren....
Ergo willst Du Sensoren... dann geht das aktuell nur vor Ort.
-
Ich bin vor zwei Jahren mit meiner Nichte gefahren. Die hat vor jeder Kurve die Schenkel zusammengedrückt, dass ich danach fast Quetschungen an der Hüfte hatte. Ach ja, wir hatten natürlich unsere Hosen an...
... aber keine Hüftprotektoren....
-
Aktuelle Stiftung Warentest.
-
@ MINI891 jepp ich bin aber dran... habe eine Zusage, dass die von BMW 4er Set 108€ passen. Ist aber noch nicht valide... Update kommt....
@ Eddy, ja da schwarz sieht besser auch. Ob auch technisch... muss ich noch hinterfragen.
-
So hier ein Komplettradsatz in schwarz unter 600 €, trotzdem mit dem schönen Conti Wintercontact .
-
das ist fast doppelte im Vergleich zu 3rd-Party Rädern aus dem Zubehör...
Hier ein Beispiel:
beispiel.JPGWelcher Konfigurator ist das? Passen die BMW RDC Sensoren wirklich in alle Felgen. Die einzelnen OEM Leebman liegen bei 61,00 €. Eine Anfrage zu dem 4er Set bei BMW (108,00) ergab - keine Gewährleistung mit anderen Felgen....