Beiträge von Kisa71

1,2% pro Monat sind ganz gut. Allerdings spuckt SIXT Leasing bei 33.000 € Listenpreis auch nur 406€ monatliche Rate bei 10tkm und 3Jahren ohne Sonderzahlung.

Somit bist sogar unterhalb von Sixt?

Allerdings: Um bei Sixt auf 497€ zu kommen braucht es 40500 € Listenpreis.

Um zu vergleichen müssen die Angebote gleich sein!!!!! Sonst macht es keinen Sinn!

Also bitte wie folgt vorgehen:
    Monatliche Rate ohne Anzahlung / Bruttolistenpreis = Leasingfaktor. 395/33000 = 1,2% bei 10tkm und 3 Jahren.
    Den Leasingfaktor kannst Du aber nur vergleichen wenn alles Identisch ist. z.B. Ausstattung (Bruttolistenpreis), Laufzeit 36 Monate und Sonderzahlung 0.

In diesem Fall liegt Dein AG besser als bei SIXT.
    Bei mir war das vor rund 7 Monaten nicht möglich. Hier war SIXT immer um rund 30-50€ günstiger.

Danke,leider sind außer 2 vagen Konditionen nichts aufgeführt was ich nicht schon weiß.Rein die Konditionen eurer MINI Cooper S wären InteressantSixt ist mir bekannt. Danke Mini72

Das war doch schon sehr konkret. Kommt Dein Händler bis auf 20€ an den Sixt Kurs heran ist das ein gutes Angebot. Aber 50€ über Sixt ist nicht optimal?
    Bei Sixt die Konditionen sind auch nicht vage sondern konkrete Angebote.

Was möchtest Du noch konkreter wissen?

Zukunftsorientiert ist sicher richtig. Meines Erachtens sollte man (Frau) sollte aber dennoch nicht für den "Nachfolger" einkaufen, sondern sich auf die Features stürzen, die man (Frau) selber mag....
    Aber es ist wichtig sich dem Bewusst zu sein.

@Freddie B. hat es schön geschrieben. Wenn ich das VO wähle und in ein paar Jahren keiner die Farbe mag, ist das mein Thema und ich muss den Abschlag beim Verkauf hinnehmen. Ginge ich auf Nummer sicher, wäre schwarz die bessere Farbe.

Ab einer Fahrleistung von 120.000 und mehr und einer Haltedauer länger als 5 Jahre, pendeln sich die Zusatzfeatures wieder ein und der Gesamtpflegezustand wird wieder bedeutsamer.... und ein gut gepflegtes Fahrzeug geht immer wieder gut weg. (Meine bisherigen Erfahrungen.... )...

jetzt stehts in der anzeige ganz gross drin. ich hab schon soviel geändert in der überschrift, dass ich schon vergessen wie die aktuelle überschrift in der anzeige lautet :D

Hallo @Nuernberg
    am besten Du schaltet die Anzeige noch einmal neu. Dann taucht diese unter "Neu" auf. Wir haben schon mehrere Fahrzeuge über Mobile verkauft. Das meiste passiert innerhalb der ersten 2-4 Tagen. Läuft da nix, ist der Zeitpunkt falsch. z.B. aktuell Herbstferien oder die Anzeige muss "deutlicher" überarbeitet werden.
    Von den Mailanfragen und Anrufen kannst Du sicher eine Tendenz erkennen.
    Wobei Deine Beschreibung top ist.

Die Überschrift würde ich jedoch Ändern in "Neufahrzeug ohne Zulassung".
    Konkret würde ich wählen
    Neufahrzeug: CooperS in Vollausstattung.
    Den Rabatt von 20 Punkten und den Lottogewinn eher im Text erwähnen. Die Ausstattung ist auf jeden Fall Top. Ob wirklich die LED der Killer sind...

@lookatolivia hallo erstmal, nun ich weiß auch nicht ob das an den 30 km oder an fehlendem led liegt. Kann mir das auch nicht erklären warum mein Mini anscheinend uninteressant ist. Laut meinen vergleichen findet man in diversen autoportalen nicht annähernd einen neuen Mini zu dem Preis.

Hallo @Nuernberg,
    ich vermute folgende 3 Möglichkeiten.

Möglichkeit1:
    Nimmt man an, dass für viele "Leasing" notwendig ist hier fällt die Kaufoption aus. Hier fehlt einfach das Geld.

Möglichkeit2: Hinzukommt, dass in der Preisklasse eine individuelle Konfiguration Pflicht ist.

3. Möglichkeit: Welcher aktueller Neuwagenrabatt wird aktuell geboten? 10% 13% oder? Dein Angebot ist noch immer Spitze, aber mit 13% Neuwagenrabatt kommt man schon recht nah ´dran.

Tendenziell würde ich das Thema1 "Leasing" nicht unterschätzen.

@MiniSD
    willst Du bis zum 31.12.2014 ein Neu- bzw. Vorführfahrzeug bei MINI kaufen?
    Wenn ich Deine Posts richtig gelesen habe, fährst Du Deinen MINI seit September - Gratulation :thumbsup:
    Wenn Dir Dein Händler die Gutschein-Vorteile, trotz bereits ausgelieferten Neufahrzeugs einräumt, hast Du echt Glück. Die EUR 1.469,00 für die Cosmos Spoke sind echt top, da wären die zusätzlichen EUR 300,00 ein Zuzahlgeschäft für den Händler - oder Du hast beim Fahrzeugkauf zu schlecht verhandelt ;)

Ich würde schon davon ausgehen, dass Du mit dem Gutschein die 300€ bekommst, auch wenn der Wagen 4-8 Wochen alt ist (Kulanz) Typischerweise aber auf den normalen Listenpreis, für die eine oder andere Felge wird sich das schon rechnen. Wenn Du das bei der Spoke auch hinbekommst, genial. :)

So @harley
    bestellt habe ich bei Premio

http://www.premio-secura.de/ko…nplaner.html?sapnr=263138

Gute Beratung, der Verkäufer wusste genau um unser Thema Bescheid und hat von sich aus sofort den BMW Nachrüstsatz 4er Set ins Spiel gebracht - angeboten diesen zu besorgen. Die Preise für die DEZENT RE dark und Michlin Alpin sind oberhalb der Online Anbieter. Montage im normalen Rahmen, Einlagerung OK. So kommt Frau mit den Sensoren, Montage und Einlagerung auf unter 800€.

Aktuell ist der Goodyear und Brigdestone noch günstiger. Aber ich wollte halte Michelin oder Conti und bin kein Freund die Reifen online zu ordern und dann zum Reifenhändler zu rennen... ;)

@Chucky101, wenn das zuviel Werbung ist nimm den Link bitte raus.

@ Kisa71: hast du die online bestellt?

Nein, alles beim örtlichen Reifenhändler, den ich auch bzgl. Einlagerung gut erreichen kann.
    Ich hatte die ABEs von beiden Felgen ausgedruckt dabei, wie meisten Händler unseren Mini noch gar nicht im Konfigurator haben.
    Allerdings... die meisten Händler wollen ihre Sensoren verkaufen, aber eben nicht alle. Der Hinweis hier im Forum auf die Original BMW war daher Geld wert.. :)

Heute bestellt: http://www.dezent-wheels.com/438_DE.htm?webdid=452

+ REdark von Dezent, 6x15
    + BMW Original Sensoren 4Set
    + Michelin Alpin 4 175/65/R15
    + Montage und Einlagerung,

Zielpreis um 800€ erreicht.
    Sind alles im wesentlichen die Listenpreise, also kein sonderlicher Kampfpreis, beim drücken der Preise bin ich eh nicht so gut.
    Ach so... es ist ein T Reifen und kein H, aber im Winter komm ich mit 190 km/h gut zurecht. Wollte Michelin oder Conti haben und die RC24 oder REdark - bin im Moment sehr zufrieden... :P und hoffe auf 45 tkm Laufleistung +/- 5tkm... (beim Reifen...)