Hallo Wartegemeimschaft. Neue Info vom "Freundlichen" gestern. Lieferung etwa in der 8 KW... Die VIN habe ich schon knapp 3 Wochen und seit heute konnte ich im Mini Drivers Gide meine Bedienungsanleitung (Fahrzeugbezogen) runter laden. Im VIN Decoder gibts ihn jetzt auch. Tag der Geburt ist mit 8.2.21 angegeben!! Winterbereifung habe ich nachgeordert und nun hoffe ich, dass der Lieferttermin eingehalten werden kann. Ich bin ehrich gesagt gar nicht wild auf das LCI , hab ihn mit Trim XL bestellt und freu mich wie Bolle, dass er so geliefert wird wie ich ihn bestellt habe. Morgen wird meine Wallbox montiert, dann hoff ich , dass das mit dem Wunschkennzeichen auch läuft und dann........(freu)
Beiträge von Haro50
-
-
-
Hallo zusammen, habe meinen Mini XL Ende August bestellt, am Montag meinen Händler angerufen und der teilte mir mit, dass er schon eine VIN in seinem System vorliegen hat. Eine Änderung aufs Facelift ist somit ja nicht mehr möglich. Der Stromer ist (so sehe ich das ) wohl somit schon gebaut?? In der Mini-App kann ich diese Nummer allerdings noch nicht aktivieren. Hier heißts nach Eingabe derselben, Fahrzeug konnte nicht lokalisiert werden. Die Lieferung ist erst mal für die 8KW avisiert. Mir gefällt die alte Front ganauso gut wie die Neue. Als einzigstes hätte ich die Lenkradheizung nachgeordert. Aber ich freu mich ihn so zu bekommen wie er bestellt wurde. ACC brauch ich nichrt und zu viel Geleuchte im Innerraum empfinde ich eher störend. Hoffe es dauert jetzt nicht mehr zu lange. Kurze Frage an den Schwarm....liegt dem Freundlichen die VIN vor, ist er doch gebaut? was wißt ihr darüber?? LG aus der Pfalz
-
-
Hallo, schönes Auto!!! Genau so hab ich ihn auch bestellt. Am 28.08.20 , letzte Woche hab ich ne Mail vom Freundlichen bekommen, mit der frohen Kunde, dass der kleine Stromer in der 8 KW angeliefert werden soll...nun so ganz langsam steigt die Vorfreude in einen Zustand wo es schon schwer erträglich wird. Erschwerdend kommt hinzu, dass ich meinen geliebten X1 gestern verkauft habe und nun ganz ohne fahrbaren Untersatz da stehe. Situationsbedingt zum einen und die Tatsache das ich Privatier bin, ist es nicht ganz so schlimm. Heut morgen mal kurz nachgehakt, aber eine VIN war noch nicht eingetragen in derem System. Ich hoffe und bange
-
-
-
-
Hi und mal schönen Sonntag in die Runde. Ich habe meinen SE am 30.08. bestellt, am 2.9. Die Ab bekommen und Liefertermin voraussichtlich 2. Qu. 21, ist schon ne echte Herausforderung dabei entspannt zu bleiben, aber, ich weiß es lohnt sich und deshalb werde ich mir die Zeit u. a. mit der Vorfreude vertreiben. Zum Glück hab ich keinen Druck, darf meinen X1 F48 noch behalten bis der Kleine dann vor der Tür steht. Vorfreude ist halt die schönste Freude. Liebe Grüße aus der Pfalz
-
Hallo und guten Tag aus der etwas verregneten Pfalz, auch ich möchte mich gerne hier einreihen und mich vorstellen. Ich habe am 20.08.2020 einen Mini SE Trim XL bestellt , in komplett schwarz mit Felgen Kosmos Poke black. Der vorraussichtliche Liefertermin 2. Quartal 21..... Das warten fällt schon schwer. Aber ich denke nach all meinen Informationen wird es sich lohnen. Ich wechsle übrigens vom X1 F48 zum E Mini. Bin Rentner seit Frühjahr 20 und fahre im Schnitt nur noch max 300 km im Monat. Für die größeren Strecken freut sich ein 4er Cabrio...
Jetzt hoff ich darauf, dass die fleißigen Arbeiter in good old England vielleicht noch ne kleine Schippe drauflegen und meinen Kleinen rechtzeitig ,vielleicht sogar ein paar Tage früher fertig bekommen. Bis bald mal mit lieben Grüßen aus Kirchheim