Danke DarkS, genau so mach ich das auch. Kenn das Prozedere ja vom X1. Nur.. der gesetzte Haken bleibt nicht gesetzt?? Die Kontroll Leuchte ist grün, beide Haken sind gesetzt, beim nächsten Drücken der grüne leuchtenden Taste erscheint auch das Bild der beiden Assistenten, aber der Haken unten, (aktiver Fußgänger Schutz) ist wieder weg?? Wie sieht das bei euch aus?
Beiträge von Haro50
-
-
-
-
Der Fisch zeigt sich nur, wenn man im GREEN-MODE ist.
Zu finden ist er unter Fahrzeuginfo->MINIMALIZMDankeschön für die schnelle Antwort, aber irgendwie kapier ich das nicht so wirklich. Wie komm ich denn an den Punkt Fahrzeuginfo?? Ich such mir da grad nen Wolf... Was mach ich da nicht richtig. Ach ja ein Bild hätte ich auch noch...
-
-
So ihr Lieben Wartenden. Also wie versprochen, ein paar Bilder von dem kleinen Stromer. Für alle die noch warten müssen....es lohnt sich echt. Er macht einfach nur viel Spaß. Fährt sich einfach fantastisch. Haltet durch. und.... ich empfehle jedem der die Möglichkeit hat, eine eigene Wallbox zu installieren. Die Reichweite ist echt nicht der Brüller, aber da ich ihn als 2. Wagen nutze der eh nicht mehr als max. 50-80 Km am Tag fährt, reicht (mir) das allemal. Ein echt tolles Auto...
Liebe Grüße an Euch alle -
so ihr lieben Wartenden. Heute morgen Anruf vom ganz Freundlichen. Der kleine Stromer ist da. Der Brief wohl noch auf dem Weg, aber das ist wohl nur noch Formalie. Zulassungstermin hat er innerhalb von 3 Tagen. Damit hat die Warterei wohl ein Ende ;-))) Anschauen geh ich ihn heute Nachmittag mal. Das erhöht den Freufaktor nochmal. Euch allen wünsche ich keine zu langen Wartereien und baldigste Freude mit dem Mini. Bilder schick ich sowie er im Hof steht. LG aus der Pfalz
-
-
-