Beiträge von fazermint

Ich greife das Thema nochmal auf auch wenn es ein umgekehrter Fall ist:

Ich würde gerne Verkehrsfunkdurchsagen bekommen auch wenn ich einen Sender höre, der kein Verkehrsfunk ausstrahlt.

Bei anderen Fahrzeugen die ich hatte war dieses automatisch so.

Geht das irgendwie auch beim Visual Boost?

Kann man beim Radio MINI Boost (Basisradio) das Display (4 Zeilenanzeige) / Displaybeleuchtung vollständig ausschalten ?

Ich nutze die Möglichkeit beim Visual Boost und finde es manchmal ganz angenehm das Display ganz aus zu haben

Meine Freundin hat nur das Basisradio und da habe ich diese Funktion nicht gefunden 8)

Ich hatte es erst einmal für ein paar Minuten - eindeutig vom Gestänge und so laut, das es die Musik vom Radio übertönte.
    Danach wusste ich endlich, von was hier die Rede ist.

Gott sei Dank trat es bisher nur einmal auf, und heute hat mir mein Freund die Achsel des Scheibenwischergestänges etwas geschmiert.
    (per kleiner Spritze mit Mobil1 0W-40W in homöopathischer Dosis)

Hoffe, es kommt nie wieder.

Ich war dieses Wochenende im MiNI meiner Freundin unterwegs und es trat bei ihr nach ca. 30min Wischen in der ersten Stufe auf einmal und das erste Mal auf. Das war richtig nervig... Als der Regen nachgelassen hatte und wir nur noch Intervallstellung anhatten war auf einmal wieder Ruhe. Ich bin gespannt was meine Freundin berichten wird: ob es wieder auftaucht oder eben nicht.... Ich hatte bisher verstanden: wenn es einmal quietscht bleibt es dauerhaft. Aber gut, wir werden hören...

Meine Freundin fährt jetzt mit ihrem ONE den Goodyear Vector 4Season als aktuellstes Model (2. Generation) aus diesem Jahr in der Dimension 195 55 R16 auf den Victory Spoke und ist happy Ich auch als Beifahrer ;)

Nachdem wir über separate Winterreifen nachgedacht haben, sind wir zum Entschluss gekommen, dass Ganzjahresreifen ausreichend sind und sie sich bis Leasingende keine Gedanken machen muß.
    Ob der One dann mit den Ganzjahresreifen oder den jetzt eingelagerten Sommerreifen zurück gehen muß, müssen wir noch klären...

Danke, ich werde es ihr ausrichten. Es kullerten auch ein paar Tränen und ihr wurde es heiß und kalt.
    Ich vermute mal, es war ein kleiner Schock. Sie ging dann auch gleich schlafen. :trost:

Stand heute sieht es so aus, dass sie einen dicken Verband um den Finger hat.
    Schmerzen sind da, doch kaum noch zu beachten.

Schaun mer mal, wie´s morgen aussieht. :) Positiv denken. Alles wird gut. :0009:

Gute Besserung! Auf jeden Fall ins Krankenhaus wenn es beim Fingernagel einen Bluterguß gibt. Dann kann ggf. der Nagel noch gerettet werden. Hatte ich auch mal (Autotür zugeschlagen als mein Finger noch im Rahmen war...) und durch das Blutabsaugen mit der Sprite konnte die Schwellung entsprechend runter genommen werden