Aber meinen finde ich eh am schönsten
gut so! ... statt bunten Grill wäre doch ein weißer Grill etwas für Dich - oder hast Du den schon realisiert ?
Aber meinen finde ich eh am schönsten
gut so! ... statt bunten Grill wäre doch ein weißer Grill etwas für Dich - oder hast Du den schon realisiert ?
...falls einer einen Tipp hat gerne per PN. Danke & Grüße
okay. Komisch, dass aber gerade doch hier im Verlauf vor zwei Jahren die Möglichkeit der Reparatur positiv diskutiert wurde. Was hat sich geändert ?
...der Reifenhändler sagt: Loch geht komplett durch und Reparatur macht er deshalb nicht, auch wohl Geschwindigkeitsindex V=240km/h.
Habt ihr eine Empfehlung für mich: zum nächsten Händler fahren oder tatsächlich einen neuen Reifen kaufen ?
Sollte in der Regel ohne neue Gewichte klappen.
Danke - ich dachte der Reifen muß von der Felge runter und dann wird doch neu "gewichtet"..
...ich habe heute auch beim Radwechsel auf "Winter" nen Schraubenkopf im Reifen entdeckt. War leider im Winterreifen (hatte ich blöderweise beim Wechsel aus "Sommer" nicht gesehen). D.h. Reifenwechsel mußte ich abbrechen...
@choenig Bleibt es bei den o.g. 15€ für die Reparatur (nonRFT) oder kommen dann noch Kosten für Auswuchten / Gewichte hinzu ?
Schöne Grüße
Dirk
Ja - ich war am WE in Amsterdam und habe beim schlendern durch die schöne Stadt auch ein Auge auf MINIs geworfen, siehe auch je ein F55 und F56 in den andern "freien Wildbahnen" gesehen. Ansonsten war die Stadt eh besonders angenehm still durch wenig Autoverkehr. Da war fast mehr los auf den Grachten