Die Radial Spoke sind echt schön und für den Winter sicherlich ausreichend... Aber kleiner Tipp: Wenn du auch im Winter ab und zu mal Kurven Räubern willst, dann würde ich dir raten mindestens auf 195er zu gehen. Die Radial wären dann leider raus...
Ja, dieses denke ich auch. Die Radial Spoke sind sicherlich die richtige Wahl, wenn man auf entsprechende Winterverhältnisse vorbereitet sein will und es voraus. auch mal zum Schneeketteneinsatz kommt. Diese Randbedingungen treffen jedoch bei mir nur mit wenigen Tagen im Skiurlaub zu.
Als ich die Radial dann gestern das erste Mal live gesehen habe, löste es bei mir nicht die richtigen Emotionen aus Aus dem Originalzubehör von MINI gefällt mir allerdings keine andere Felge. Ich werde dann wohl meine Cosmos als Winterfelge nehmen und mir im freien Markt eine schöne Sommerfelge zulegen, auf die ich dann die Cosmos-Sommerreifen raufziehen lasse. Zu den Felgen aus dem freien Markt gibt es ja schon einen schönen Thread . Ich denke mit so einer Lösung werde ich glücklicher