Beiträge von Niklas9414
-
-
Gibts irgendwelchen Neuigkeiten bezüglich Kulanz, Puma, Teilenummer der Hülsen etc. ?
Meiner macht leider auch die nervigen Eselgeräusche beim Treffen und loslassen des Kupplungspedals.
Evlt. kaufe ich mir einfach eine neue Hülse, nehme Maße und baue diese 1:1 aus Teflon nach. -
Hab ich mir doch fast gedacht, dass ich mich irre.
Danke -
Wenn es über den Bordmonitor so eingestellt ist, ist das korrekt. Die Außenbeleuchtung hat nichts mir der Innenbeleuchtung zu tun. Letztere kannst Du über die Fahrzeugeinstellungen: "Licht - Innenbeleuchtung - Ambientes Licht - Gewünschte Einstellung auswählen" verändern.
Danke für die Rückmeldung.
Das mit den einstellungen weiß ich bereits.
Vlt. habe ich die Frage falsch formuliert. Ist es normal, das die Ambientebeleuchtung in den Türgriffen, Fußraum etc. durchgehend mitleuchten ?
Bin davon ausgegangen das die sich erst einschalten wenn es dunkel wird, wahrscheinlich irre ich mich da. -
Moin,
Mir ist heute mal aufgefallen das die Ambientebeleuchtung dauerhaft an ist, egal ob Licht auf Auto/an/aus steht. Ist das normal oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Habe da noch nie wirklich drauf geachtet. -
Hast du auch Bilder und Preise ?
-
Habe leider das selbe Problem mit den kleinen Rissen im Material.
Bei mir ist es nur sehr extrem und sieht aus wie gesandstrahlt.
Die Risse sind definitiv im Material und es ist auch kein dreck oder Ähnliches
Fahre wenn es wärmer ist mal zum , mal schauen was der dazu sagt, aber eigentlich kenne ich die Antwort schon ... „altes Auto, verscheiß, können sie selber zahlen , pi pa po“ -
Das Schnee und Eis vor dem LLK für eine geringe Ansaugtemperatur von Vorteil ist, nachzuvollziehen.
Wenn aber doch Schnee und Eis vor den eigentlichen Klappen sitzen, diese sich dann im Umkehrschluss auch nicht öffnen lassen, ist doch die Kühlwirkung = Null, da der LLK ja gar keine Chance hat mit kühler Luft durchflutet zu werden ?Ich habe den Schnee aufjedenfall eben mal rausgepustet und zack, keine Probleme mehr mit der Gasannahme.
(Kann natürlich auch sein das irgendwas anderes heute Vormittag gestört hat, er stand jetzt auch ca. ne Woche unter Schnee) -
-
Das ist verständlich das er mir reinregelt wenn Schlupf entsteht.
Aber wenn ich stehe, und langsam das Gaspedal durchtrete gehts , wenn ich schneller durchtrete nimmt er merklich Gas weg und klingt als würde er absaufen, im übertriebenen Sinne.