Wollte man fragen ob jemand weiß, ob man Feder, Stoßdämpfer und die Stabis vom JCW in den Cooper S übernehmen kann ?
Vlt hat das ja schon jemand mal gemacht.
Wollte man fragen ob jemand weiß, ob man Feder, Stoßdämpfer und die Stabis vom JCW in den Cooper S übernehmen kann ?
Vlt hat das ja schon jemand mal gemacht.
Den Black Friday gestern mal genutzt und das Eibach Pro Kit für 94€ geschossen.
Sobald es verbaut ist berichte ich mal (Cooper s Bj14)
Moin.
Ich habe die Möglichkeit meinen Cooper S mit den JCW Schwellen zu verschönern.
Meine Frage, hat das jemand von euch schonmal gemacht? Muss wirklich die Aluleisten im Einstieg ab ?
Wäre über ein paar Tips dankbar.
Ich glaube der Titel sagt schon um was es geht.
mich würde gerne bei meinem F56s die Sicherheitsgurte von schwarz auf gelb wechseln.
Das ausbauen ist kein Problem, habe die originalen aus/einbauanleitungen.
Das wieder zusammennähen übernimmt ein Schneider für mich, also auch kein Problem.
Das einzige was mich hindert ist der Gurtstraffer, da dieser ja wohl Pyrotechnik beinhaltet ?!
Kann mir wer sagen ob das abwickeln des alten Gurtes ohne Probleme möglich ist, oder muss ich mir Gedanken machen, dass mir was um die Ohren fliegt ?
Der link wäre mal interessant
Startanimation
Die Animation, die beim Start des iDrive Systems angezeigt wird. Bitte beachte, dass diese Animation nicht bei jedem Start, sondern nur unter bestimmten Bedingungen zu sehen ist.
Werte:
- ALPINA
- BMW 1
- BMW 2
- BMW i
- Christmas
- Connected Drive 1
- Connected Drive 2
- M Variante 1
- MINI Variante 1
- Rolls Royce
Voraussetzungen:
- „Headunit“ HU_NBT Steuergerät
Startanimation
Die Animation, die beim Start des iDrive Systems angezeigt wird. Bitte beachte, dass diese Animation nicht bei jedem Start, sondern nur unter bestimmten Bedingungen zu sehen ist.
Werte:
- ALPINA
- BMW i
- Connected Drive
- M Variante 1
- M Variante 2
- MINI John Cooper Works
- MINI Variante 1
- MINI Variante 2
- Rolls Royce
Voraussetzungen:
- „Headunit“ HU_NBT_EVO Steuergerät
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher ?
Trotzdem danke
hast du vorher gecheckt welchen softwarestand der Wagen hat ?