War aufjedenfall einer ohne LCI144024DA-236D-457D-921A-86D80A4D8DCE.jpeg
Beiträge von Niklas9414
-
-
Nabend in die Runde.
Ich habe neulich einen f56 bei Kleinanzeigen gesehen, der die Inlays der Scheinwerfer schwarz lackiert hatte.
Jetzt hat mich das so angemacht, dass ich es bei meinem auch machen möchte
Frage: Hat von euch jemand schonmal die LED Scheinwerfer geöffnet ? Kenne das sonst nur mit dem "Backofentrick" , habe allerdings bedenken wegen der Elektronik etc. diese müsste vorher ja eigentlich raus.
danke im Voraus.
-
-
Sorry, aber ich hab es auf die schnelle nicht gefunden, die 200Seiten sind lang:
Kann ich beim F56 one Bj. 2015 die SSA mit Bimmercode deaktivieren bzw. eine Memory Funktion codieren?
Wenn ja, vielleicht mit einer kleinen Anleitung.
Danke
Ja.
Zu finden im BDC.
Bei Bimmer sogar easy hinterlegt.
-
Was genau muss ich jetzt machen um die Leuchten korrekt anzuschließen?
Im Endeffekt ist ja nur das Rücklicht (5w im Normalfall) LED.
Was würde passieren wenn ich die einfach anstecke?
Du musst halt wissen was LED ist und was nicht. Dementsprechend musste du dann die Kalt- und Warmüberwachung aktivieren/deaktivieren.
-
Jungs, ihr habt alle recht, denn man muss schauen von welchem MINI, welches Baujahr mit welchem Scheinwerfer man redet.
Ab 2014 gab es für alle LED ne automatische Regulierung, egal ob LED mit oder ohne Kurvenlicht.
Mit Verbau der Facelift-Scheinwerfer, die mit dem Karl-Dall Blick wurde das geändert, da bekamen die „einfachen“ LED wieder das Rädchen zur manuellen Verstellung und nur die teureren behielten die vollautomatische.
ist denn die Umrüstung von den normalen led auf die lci led so einfach möglich ?
sprich Kabelführung etc. -
Hi,
Der F56 bj. 2015 meiner Frau hat H4 Scheinwerfer und die ganz normalen Scheinwerfer hinten.
Da im Netz die Led Scheinwerfer hinten ( vor den Union Jack), für sehr wenig Geld verkauft werden, hab ich überlegt die nachzurüsten.
Ich finde die auch ganz hübsch.
Frage:
muss für diese Scheinwerfer der gleiche Aufwand betrieben werden wie für die Union Jack? Das heißt umpinnen und Codierung da es auch teilweise Led sind?
Danke
Vlt. hast du mal ein Bild von den Rückleuchten. Soviel ich weiß gibts nur die UJ als LED
-
-
Und was soll das bringen?
Beide FW sind im Original Zustand sehr bescheiden !!
Das JCW hat die sportliche Fahrwerksabstimmung.
keine Ahnung wie sich das verhält -
Warum kaufst Du nicht direkt eine vernünftiges Fahrwerk?
Wer redet denn von Kaufen