Meines Wissens sind die Pro Anlagen für 2014er-2016er legal. Da dort das Thema Bestandsschutz zum Tragen kommt.
Nagel mich aber bitte nicht fest
Meines Wissens sind die Pro Anlagen für 2014er-2016er legal. Da dort das Thema Bestandsschutz zum Tragen kommt.
Nagel mich aber bitte nicht fest
Welches BJ ist denn dein Cooper S ?
Moin Zusammen.
Ich bin auf der suche nach dem Winkel zwischen Auspuffanlage und der Downpipe.
Die originale Anlage macht ja hinten noch einen kleinen knick nach oben und um diesen Knick geht es. Vlt. kann mir ja jemand helfen, der den Winkel bei einer abmontierten messen könnte.
Danke im Voraus.
Eibach mit 17,5 mm Platten an der HA aber 215/40/18 of Original 7x18 ET 54
Da musste das Kunststoff der Kotflügelinnenkante beschnitten werden (nur bei maximaler Verschränkung).
Bei 12,5 mm Platten hat es noch gepasst.
Würde 205/40/18 auf OEM ET54 fahren.
Ich teste einfach mal, ansonsten muss halt was weg.
Fährt wer von euch 20mm Platten auf der HA und hat die Eibach Federn verbaut ? Wenn ja, passt das ?
kannst du sie mir bitte zusenden?
hab dir geschrieben
Alles anzeigenHi Thundergreycoopers,
Komme aus der gleichen Ecke. Ich habe es mit PTFE Sprühfett fast wegbekommen. Im Winter ist es fast weg. Bin gespannt auf den Sommer.Leider habe ich bislang noch keine Anleitung zur Demontage gefunden.
viel Erfolg und halte mich bitte auf dem laufendenGruß aus Schnelsen
docramu
Ich kann dir die originale von BMW schicken
Heute beim freundlichen Servicepartner gewesen und Schuld war... ~Trommelwirbel~
Tankentlüftungsventil!!Preis nur 70€
Den Fehler hatten die dort erst einmalig, vor ein paar Wochen and einem 2er BMW
Habe exakt das selbe Problem.
Ist es bei dir seit dem Tausch weg ?
Und wurde der Fehler beim auslesen angezeigt ?
Würde sonst auch einfach mal das Ventil tauschen.
Hallo zusammen.
Seit knapp 5 Tagen habe ich immer mal sporadisch Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. Wenn ich mit dem Wagen ein paar km gefahren bin (gerade so warm) steigt die Drehzahl im Stand , egal ob ich den Leerlauf drin habe oder die Kupplung trete, immer so auf 1900 und fällt dann ab auf 1100. Normalerweise habe ich konstant ca. 800.
Manchmal ist das Problem weg wenn ich den Motor aus und wieder an mache, manchmal aber Auch erst nach 10min Motor aus.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Ganz vergessen dass ich das geschrieben hatte
Unterschied war wie von Tag auf Nacht...
Lag viel satter auf der Straße, Lenkung war direkter und besser bestimmbar.
Allerdings wurde er auch recht hart und bei schlechten Straßenverhältnissen wurds schon ein wenig unangenehm.
Aber allemal besser als die Seriendämpfer ohne sportliche Abstimmung.
Mit den Federn hat er dann auch die Höhe, die er eigentlich haben sollte
haste vlt. ein Bild wie deiner da stand ? Überlege auch in meinen S das Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung zu packen mit Eibach Federn