Kann zu, wurden verkauft
Beiträge von Niklas9414
-
-
Noch verfügbar ?
-
Danke für den Tip mit den engen Kurvenpassagen Hab die neuen Lager seit September und hatte natürlich auch die Hoffnung, dass die Vibrationen nachlassen. Sind aber eher stärker geworden. Ein Montagefehler sollte natürlich bei einer großen BMWN Niederlassung nicht passieren, aber die Foren der verschiedenen Hersteller sind voll mit dem Thema "Erhöhte Vibration im Leerlauf nach Wechsel des Motorlagers".
Habe leider das selbe Problem. Nach Tausch des Motorlager und der Pendelstütze habe ich nun Vibrationen (wenn auch nur leicht) im Stand bzw. Leerlauf, egal ob kalt oder warm.
Konnte dein Problem gelöst werden ? Wenn ja wie?
-
-
Mahlzeit, gibt es die Möglichkeit beim F56, Bj2014 die Ambiente Beleuchtung so zu codieren, daß sich die Farbe an den gewählten Fahrmodus anpasst und bleibt? Greenmode - Grün, Mid - Gelb und Sport - Rot?. Aktuell ist es das die Farbe Umschaltet auf gelb im mid Mode und dann aber wieder auf die gewählte standardfarbe zurückwechselt.
Ja das geht über die Einstellungen. Brauchst also nicht mal was codieren
-
Nachdem ich den rechten Scheinwerfer ausgebaut hatte um das Motorlager zu wechseln sieht mein LED Lichtkegel wie folgt aus.
Leider habe ich vor dem Ausbau kein Foto gemacht. Wie muss ich nun mein Licht einstellen ? Müssen die beiden “Anstiege” mittig zusammengelegt werden so das es nur einen “Anstieg” gibt ?
Danke im Vorfeld
-
Wollte mich auch mal zu dem Thema äußern. Habe bei meinem cooper S Bj14 mit 100tsd runter das Motorlager oben und das unten getauscht. War zwar nen bisschen fummelig aber machbar.
Meins war so dermaßen kaputt. Der ganze Motor hing 5cm tiefer habe den Unterschied extrem gesehen da ich den Motor von oben mit einer Brücke gestürzt habe und als das neue Lager dann drin war, war da auf einmal relativ viel Luft
Ich habe übrigens das neue Lager mit set Teilenummer: 22118835566 bestellt. Komischerweise musste ich die Gewinde für die Aufnahmen der Kühlmittelleitungen am Motorlager selber rein schneiden. Hatte das auch schon wer oder haben die das bei mir einfach nur vergessen kann ja mal wer berichten der das neue auch schon verbaut hat.
-
Biete hier meinen Satz Sommerräder an.
Die Felgen sind die Mini Cosmos Spoke 499 in 17 Zoll.
Reifen sind letztes Jahr neu gekommen und wurden nur ein Sommer gefahren. Sind die Dunlop Sport Maxx RT2 mit RunFlat Eigenschaft in 205/45/R17.
Dir Räder haben Originale RDKS Sensoren von BMW.
Nabendeckel können ausgesucht werden. Entweder wie auf dem Foto zu sehen oder die JCW.
Preis ist inklusive Versand innerhalb DE. Bei Abholung gehe ich natürlich mit dem Preis runter.
VB. 650€
Standort: Göttingen
-
Kann zu, ist verkauft.
-
Was stellst du dir denn preislich so vor? Hätte evlt. Interesse