Erledigt - Danke
Beiträge von Niklas9414
-
-
Einfach das Licht einschalten.
Einfachste Möglichkeit
Hätte ja sein können das TFL ein bisschen abgeschwächter ist
-
Hat jemand vlt ein Bild wir die UJ mit TFL aussehen ?
codiere das dann wahrscheinlich morgen einfach mal rein -
Hallo,
danke für die Info allerdings funktioniert das Licht an sich hinten nicht. Weder am Tag noch in der Nacht...
Ich habe Halogen vorne verbaut.
Funktioniert das dann erst nach dem umpinnen?
Bei Halogen musst du aufjedenfall Umpinnen, bei LED ist es abhängig von dem SW stand.
ED9F36C9-A7A1-42F1-BF73-D62C1F12A5C3.jpeg
Umpinnen mit Halogen bis 03/2018AD297463-87CA-4AE9-BC00-C5C8C22CDDF4.jpeg
Umpinnen mit Halogen ab 03/2018 -
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen Mini Cooper s zugelegt EZ 02/2017.
Die UJ Lichter waren für mich ein Muss, also beim Baum BMW 24 für 200€ bestellt.
Die Lichter habe ich direkt selber einbauen wollen also alte Lichter raus und neue rein (ohne umpinnen oder codieren)
Codieren wollte ich bei bmw direkt machen und vom umpinnen habe ich erst später erfahren...Da ich mir das umpinnen nicht selber zutraue wollte ich es in einer Werkstatt machen lassen, bevor es zum codieren geht.
Nach dem Umbau funktioniert das Tagfahrlicht hinten nicht, sondern nur der Bremsstreifen leuchtet ein bisschen auf und beim bremsen wird er heller. Blinker und rückfahrlicht funktionieren.
Das Flackern habe ich auch, sollte dann beim codieren weg sein hoffe ich.Meine Frage nun, funktioniert das tagfahrlicht bzw. das Licht hinten dann nach dem umpinnen? War das bei jemand auch so?
Die größeren spaltmaße habe ich leider auch, aber da gehe ich heute nochmal ranMoin.
In DE ist es üblich das TFL nur vorne aktiviert ist.
Ein Kollege von mir hat keinen TÜV bekommen bei aktivierten TFL auf den Rückleuchten der UJ.
Ich selber habe auch nur TFL vorne codiert.
Flackern sollte nach dem Codieren weg sein, da man ja den Steuergerät sagt, dass man nun LED verbaut hat und keine Halogen (klat- / warmüberwachung...) -
Wenn jemand noch eine Serien AGA vom JCW hat
Hab eig einen bei eBay erworben, jetzt wollte ich sie morgen abholen und auf einmal wurde die AGA aus der Garage geklaut, blablabla....
-
Suche eine JCW F56 Serien Abgasanlage.
Danke im Vorfeld -
Servus liebe Freunde.
ich bin gestern aus Zufall bei Facebook über einen “Chiptuner” aus meiner Stadt gestolpert. Dieser hat zur Zeit (aber eigentlich dauerhaft) das Angebot, alle Leistungssteigerungen über OBD nur 250€.
Aus der Neugier heraus, wollte ich mal wissen was er aus meinem Mini Cooper S F56 Bj2014 so rausholen könnte.
Kurze Zeit später erhielt ich auch direkt eine Antwort.
108PS und 65NM könne er rausholen, “wäre absolut kein Problem”.
Das hieße dann ca 300ps bei einem kompletten Serienfahrzeug.
Meiner Meinung nach, viel zu viel des guten und lange machen das die Materialien und Bauteile auch nicht mit.Wie steht ihr zu dem Thema ? Vlt. teilt ihr ja meine Meinung oder seht es anders.
-
Eine Preisergänzung wäre nicht schlecht.
-
Wo könnte man sie denn abholen ? Plz reicht ja erstmal