Also meine BMW Niederlassung in Göttingen, sowie die in Kassel wollen 499€ für Rückleuchten sowie Einbau und Codieren.
Kauf dir die UJ Einbau bei BMW Baum für ~200€ und BimmerCode für ~30€, Kommste günstiger bei weg.
Beiträge von Niklas9414
-
-
Macht euer Cooper S bei den Temperaturen auch nur bei geringer Rest Temperatur einen Kaltstart ?
In einer FB Gruppe gibts wohl nen paar denen das auch so geht.
vlt hat da ja wer nen Rat. -
Hat einer von euch das offiziell bei Mini umprogrammieren lassen?
Mein Kumpel hat die selber eingebaut und ist dann zu Mini in Remscheid gefahren und hat jetzt eine Rechnung bekommen, wo ich sage das kann nicht sein. Da ist der Material Preis der Rückleuchten schon mit drin.
Wer kann mir seine Mini Rechnung, nur fürs umprogrammieren, zur Verfügung stellen? Natürlich mit geschwärzten Daten?Danke für eure Hilfe.
VG StefanVerstehe nicht was dir das bringen soll ?
Geht es dir darum eine originale Rechnung für den Umbau zu haben ? Wenn ja hättest du das beim Händler machen müssen
Wenn du wissen möchtest was genau codiert wird, musst du dich mal hier durch die Beiträge lesen, wurde schon des Öfteren genau erläutert. -
-
Dann schau mal unter folgenden Parametern:HU_NBT => 3000 => JOHN_COOPER_WORKS_HMI => active
Hat auf Anhieb funktioniert, vielen Dank
Mir ist dann gerade der Punkt „ASD....off“ im NMI aufgefallen.
Banal gefragt, kann man das so codieren das es wie Tagfahrlicht im System per hacken an und ausschaltbar ist ? -
@Niklas9414 mit der JCW Anzeige meinst Du nicht zufällig die Beleuchtung des LED-Rings um das Zentralinstrument, oder?
Doch Doch, genau die meinte ich. Der LED Ring schlägt dann nach rechts und links aus.
-
Servus.
Hat von euch evlt jemand ne Ahnung wie ich über BimmerCode die JCW Anzeige am Zentralinstrument (Ladedruck und Bremskraft) Codieren kann ?
Des weitern würde mich interessieren, ob man eig verschiedene ASD Punkte im System hinterlegen kann, hab hier und da mal ein paar Screenshots gesehen.
Und zu guter letzt, kann man über Bimmer auch einen Sport + Modus codieren ?Fragen über fragen... trotzdem schonmal danke
-
Biete hier einen Satz neue Dynamische LED Seitenblinker an.
Unbenutzt, lediglich getestet.
Mit E-Prüfzeichen.Preis 25€ inklusive Versand oder Abholung in 37079.
-
Ich könnte bei dem Einbauen, Codieren (auch andere Codierungen) und je nach Softwarestand auch Umpinnen weiterhelfen. Wohne jedoch ziemlich in der Mitte von DE, in Göttingen, also falls wer Hilfe benötigt...
-
Was bedeutet längerer Standzeit? Nach 3 Stunden zum Beispiel macht er nicht zwingend einen Kaltstart, da er sehr lange wärme speichert. Wenn du ihn richtig warmgefahren hast, dann mach mal nach 2 Stunden Standzeit die Haube auf, du wirst dich wundern
Mit längerer Standzeit meine ich z.B bei dieser Jahreszeit von abends 17 Uhr bis zum nächsten morgen 10 Uhr. Sollte ja auch für den heißesten Motor genügend Zeit sein um auf Umgebungstemperatur abzukühlen.