Verkaufe meinen Heckspoiler (war auf meinen Mini One montiert) in Midnight Black. Ohne Kratzer! Wirklich wie NEU! (inkl. der seitlichen Laschen)
Peis: 150 Euro
Verkaufe meinen Heckspoiler (war auf meinen Mini One montiert) in Midnight Black. Ohne Kratzer! Wirklich wie NEU! (inkl. der seitlichen Laschen)
Peis: 150 Euro
seit lieb und brav...das ist sein gutes recht den preis zu verlangen...kann ich wie gesagt auch verstehen...
Sind voll schön - leider um eine Spur zu teuer. Aber ich versteh auch den Preis. Da die ja fast NEU sind. Tolle Räder!
ja ich denke 1200 Euro...weiß auch gar nicht ob in das RDCI benötige.. glaube nicht...
hmmm...gilt das auch für die klebenden Teile oder wie?
Hallo!
Bilder findest du auf "Seite1"also eine Seite vorher ... also...meine Tochter hat kurz die Garage gestreift....beim herausfahren.... deshalb habe ich es heruntergegeben. Ich habe mir die Roten genommen. Finde ich für Schwarz am passensten....!
Hier noch der Link für die Teile: Habe mir diese wieder bestellt - da ich eine runternehmen hab müssen - halten echt phänomenal ....Zum eBay Verkauf
Mah total nett.... habe ich mir bereits angesehen. Der Gesamtpreis ist also 459,-
Muss ich da bei meinem "One" was "runterschneiden" und/oder sonstige Veränderungen vornehmen oder einfach nur das Teil abnehmen und das andere montieren?
Gibt es dazu eine Beschreibung und vielleicht ne Soundprobe?
Ja in der Garage...ich denke fürs erstemal lackieren und keine ahnung haben..wars gut.
Vielen dank- ich habe grundsätzlich 2 Linke...aber Minifahrer haben einen *ichwilldasunbedingtwillen* - ja ganz leicht angeschliffen...warum auch immer...habs mal gelesen das es besser hält