Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer JCW Ringblende für meine Cooper S 2020? Hat jemand so ein Teil herumliegen oder weiß jemand, wo man so ein Teil bekommt?
Freue mich auf eine Antwort!
Liebe Grüße Gerhard
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer JCW Ringblende für meine Cooper S 2020? Hat jemand so ein Teil herumliegen oder weiß jemand, wo man so ein Teil bekommt?
Freue mich auf eine Antwort!
Liebe Grüße Gerhard
Verkaufe Mini Cooper Original JCW "Rote Spiegelkappen".
100 Euro!
Abholung in OÖ! (Linz/Austria)
776_-196680820.jpg776_-1861757606.jpg776_-1871387607.jpg776_745467528.jpg776_1202774179.jpg
Hi
kannst du mir die Teilenummer durchgeben? Haben einen JCW aber die runden Spiegel.
Grüße
Ja die passen dann nicht - hab auch die Runden
Verkaufe NEUE Spiegelklappen in Rot (von einem JCW) - passen leider nicht auf meinen Cooper S - sind die Eckigen!
VB 120 Euro,-
Verschicke diese natürlich auch!
Hallo Leute...
Ich habe einen Cooper S F56 BJ 18 und mir ist er zu leise. Mein Vorgänger BJ 2014 hatte einen besseren Klang. War aber auch ein Schalter. Hilft es hier das ASD heraus zu codieren... Damit der Auspuff Sound besser zu hören ist...
Ja, Nein ich weiss nicht?
Würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen... LG aus dem Ösiland
Bin auf der Suche nach einer Universalspange für den Basisträger von Click & Drive... hat jemand sowas herumliegen...?
Vielen Dank
Gerdi2406942_MINI Click_and_Drive.jpg
Kein Problem... danke für die INFO!
Gibt es Fotos? Wäre super... leider kann ich diese ja nicht abholen da aus Ösiland...!!