Beiträge von butcher11

Hmm ist nicht schlecht aber mir persönlich etwas too much.
    Mag etwas dezenter ;) Kappen in Rot und mehr nicht.

Farb Kombi ,hier Draufsicht finde ich einfach genial :thumbsup:
    Tolles Foto @Schubrakete

Sorry, da muss ich leider darauf reagieren...“...etwas dezenter...“. Echt, bei dem Wagen kommt dir noch das Wort dezent in irgendeiner Form in den Sinn

Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie man aus dieser Kirmesbude ein halbwegs seriöses Auto hinbekommt. Technisch ist der GP3 TOP. Aber wenn man damit auch mal ins Büro fahren will, kommt man nicht drum herum alle Spoiler und Radläufe zu entfernen und zu folieren. Leider!!

Hier sind echt paar Vögel unterwegs.

1. Mir brauch keiner den Works als Über-Fahrzeug anpreisen, habe ganz bewusst selbst einen bestellt aus gutem Grund (Logan danke für die Zusammenfassung der Punkte.)

2. Liest mal die Beiträge hier im Forum quer. Man bekommt den Eindruck das die meisten hier nie mehr als 200 PS gefahren sind. Kommentare wie ein Works mit mehr als 231 PS nur auf der Rennstrecke alles andere wäre verrückt auf deutschen Straßen etc.

3. Mein Beitrag das ein Works nett ist aber auch nicht mehr, bezieht sich auf den Tenor das ein Works das Non Plus Ultra ist. Ich liebe meinen Works, aber bleibe realistisch. Aber gut, ich gebe meinem Auto auch keine Namen, da bin ich vielleicht anders "drauf" als die meisten hier.

Für mich ist der Wagen ein nettes kleines Spass mobil und keine Religion. Von daher war es das auch für mich hier. Jetzt könnt ihr euch weiter ggs Likeies verteilen und zu applaudieren.

P. S. Jetzt fahre ich meinen 458 Italia zurück zum Vermieter in Dubai und erzähle ihm wie der Works alles verbläst auf deutschen Autobahnen.

Logan / Gigamot wir bleiben in Kontakt. Bin weiterhin wahnsinnig.

Danke Klex. Sehr cool :thumbup:

Bestätigt genau was ich versuche die ganze Zeit zu sagen.

Der JCW ist Werksmäßig ganz nett, aber mehr auch nicht. Schon gar nicht eine Waffe.

Ca. 22 sek finde ich für 231 PS gut. Der Wagen wird aber erst mit einer 17-18 sek Zeit von 0-200 ein wenig etwas besonderes. Dann ist man auf Augenhöhe mit M135i, Golf R, Audi S3.

Naja, ich habe eine ausgeprägte sarkastische Ader, aber nichts desto trotz. Wer bitte soll so verzweifelt sein um als Beifahrer in einem Works sitzen zu wollen...und deine Sorge das die Leute Schlange stehen könnten.

Es ist ein Kleinwagen, nichts besonderes. Kein Auto das es nur 1000 mal auf dem Planeten gibt.

P. S. Als ich als Beifahrer neben dem Baker gesessen habe, bin ich fast eingeschlafen... Und nein, er kann schon fahren ;)