Ja danke Logan, aber mit dem Design der OZ konnte ich mich noch nicht anfreunden
Beiträge von butcher11
-
-
langsam zweifel ich an der Kompetenz der Firma Breyton.
Den Gedanken hatte ich auch. Ich meine die Fakten zum JCW sind Dez. 2014 raus und unverändert. Als Felgenhersteller halte ich doch Kontakt zum Produktmanagement von Mini. Und das die Bremse größer ist, hätten sie auch hier vor ein Ewigkeit lesen können.
-
So Leute, das Thema passende Felgen für den JCW wird wohl ein ziemlich spannendes werden.
Habe gerade erfahren das Breyton gestern Abend feststellen musste das ihr neu entwickelte GTS-R für den F56 nicht auf den JCW passt.
Das erklärt auch warum die beiden Serienfelgen auf dem JCW so hässlich nach aussen gebogen sind.
Bin für jeden Hinweis dankbar welche Felgen für den JCW überhaupt in Frage kommen.
-
Sooo, damit es hier spannend bleibt ein neues Update.
Gerade habe ich einen Rückruf von einem Felgenhändler erhalten der Breyton vertreibt und bei dem ich bestellen wollte.
Ich zietiere: "Ja hallo, leider keine guten Neuigkeiten. Die Jungs von Breyton haben gestern Abend einen neuen JCW gehabt. Da passt leider mal gar nix. Da ist eine überdimensionierte Bremse drin. Da passt keine Felge drauf. Die sind vielleicht Ende des Jahres so weit was anzubieten..."
So viel dazu.
-
Sorry, ja meinte mitte Juni.
Originalaussage war "..23 KW wahrscheinlich nicht, eher mitte Juni. Zu 90% sicher, man weiß ja nie auf den Tag genau wann die Container ankommen..."
Ich bekomme meinen JCW in der 22 KW. Von daher denke ich das ich warte. Von der Optik kommt keine andere Felge an die Breyton ran und leicht sind sie ja auch noch.
-
Kurzes Update von mir.
Habe gerade mit Breyton telefoniert. Die haben recht glaubhaft versichert das die GTS-R mit Juni verfügbar ist. Die 2 Wochen warte ich dann doch noch.
-
Die verkloppe ich hier im Forum für einen Freundschaftspreis
-
Danke Flitzi.
Marc: sehe ich genauso. Erst April und jetzt was von 2-3 Monaten. Dann muss ich mir die Motec nochmal anschauen. Problem ist das es für die wohl kein Gutachten (JCW) gibt.
Welche Felgen hast du noch auf der Liste. Die OK Ultraleggera wollen mir nicht so recht gefallen.
-
Hi Marc,
Hast du evtl ein Update zu den Felgen erhalten z. B. ET, Verfügbarkeit, passend für den JCW....?
-
Top danke Chucky.
Also für meine Ohren klingt er weniger künstlich, was ich super finde.