Beiträge von dialem

    Also ich hoffe, dass ich unser Auto mehr als 3 Jahre fahre. wir haben 25k für unseren bezahlt mit 2 Jahren Zusatzgarantie. Am Ende muss man glücklich mit seinem Auto sein. Ob man sich dieses Glück leisten kann, sagt der Kontostand. Ich kaufe grundsätzlich keine Neuwägen. Unser jetziges hatte mit 2 Jahren 14000 Kilometer. Was soll da schon kaputt sein?

    Hallo, wir haben uns für einen "alten" entschieden. Das Facelift ist von außen hübscher, aber die Ausstattung von unserem jetzigen war einfach super. Was für mich muss ist, ist die bessere Stereoanlage und der anthrazite Dachhimmel. Das Headup Display ist nett, aber nicht notwendig.


    Viele Grüße

    Swen

    Nachdem gerade etwas das Thema wechselt. Mal ein paar Infos zu dem, wie ich das Auto nutzen werde. Tägliche Fahrt zur Arbeit hin und zurück 18 Kilometer. Vielleicht Mal zu meine Eltern hin und zurück 10 Kilometer. Alles andere wird mit dem großen Auto gemacht. Navi ist mir demnach nicht wichtig.

    Grundsätzlich waren mir die Unterschiede wichtig. Die sind so wie ich es verstanden habe aber fast nur optisch mit etwas Entertainment.


    Bis jetzt habe ich einen Mini F 56 D. Der kann die Kurzstrecke gar nicht leiden.


    Viele Grüße

    Klar ist es die persönliche Entscheidung.

    Ich hatte schon mal den Fall, dass das Facelift eigentlich schon fast

    das neue Model war und man das alte wirklich sein lassen sollte.

    Andersrum, war das Facelift eigentlich nur die Frontstoßstange.

    Ich konnte im Netz nichts genaues finden, was genau der Unterschied ist.

    Der Verkäufer will natürlich den Neuwagen loswerden.

    Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich stehe gerade vor der Wahl, Mini alt (wenn man 2020 als alt bezeichnen will) Vollausstattung für 24000 € und

    einen komplett neuen für 26000 € mit mittlerer Ausstattung. Optisch finde ich beide gut. Wenn die Software nur

    minimal geändert wurde, würde ich lieber das "ältere Modell" nehmen. Wenn sich das Update aber rentiert, hole

    ich mir den neuen.

    Hallo und schönen Dienstag,

    Ich möchte mir einen E Mini kaufen. Gibt es unterschiede zwischen den beiden Modellen Facelift oder nicht?

    Optisch gibt es sie ist klar. Aber ist die Software eine andere?


    Viele Grüße