Beiträge von flolu

Also ich seh das genauso wie "stephanw" - Preiserhöhung kann ich nachvollziehen (und ihr habt das auch super zusammengetragen) aber wir haben heute den 11.02 und es liegt keine offizielle Preisliste (März 2015) vor, weder im Internet noch beim Händler noch ist der Konfigurator aktuell. Da hat doch wer gepennt, die Österreicher könnens ja auch.....-> http://www.mini.at/_downloads/pdf/MINI_Hatch_Preisliste.pdf
    Tja....

Gruß
    Flo

Danke für den freundlichen Empfang.

Hmmm ok .... bissl ärgert mich das schon, dass man den Info "hinterherlaufen" muss und es Anfang Februar noch nicht mal die neue Preisliste (für März) offiziell gibt! Der Verkäufer meinte nur der Grundpreis wird leicht höher werden ohne konkreter zu werden.

Im wesentlichen waren es die Dinge, oder hab ich was überlesen?

Grundpreis +200 (dafür Intel. Notruf + Teleservices Serie)
    Wired +300 (ohne zusätzliche Funktionen?)
    reduziertes SA Ablagenpaket (Entfall 3. Sonnenblende, Entfall Kartentasche an der Sitzlehne)
    HUD +100
    DAB +100
    teilweise Räder +100

DAnke.
    Viele Grüße
    Flo

Hallo,

hab am Freitag meinen MINI Cooper bestellt *juhu*, so weit so gut - der Händler hat mir schon mitgeteilt dass sich die Preise zum 01.03.15 geringfügig erhöhen und ich NICHT mehr zum alten Preis bestellen kann (genaueres folgt in der Auftragsbestätigung).
    Weil mir die Erhöhung doch keine Ruhe gelassen hat, hab ich hier mal ein bisschen nachgelesen und ihr habt ja schon ziemlich viel zusammengetragen und anscheinend ändert sich ja nicht nur der Preis! :(

Gibt es denn mittlerweile schon was offizielles, eine vollständige Übersicht der Änderungen?

Vielen Dank
    Grüße
    Flo