MINI F66 JCW Motor - John Cooper Works Hatch ICE Cabrio F67 - 2024 2025 neu Review
-
-
Also die PS Zahl würde ich bestätigen aus dem zuletzt gehörten.
-
Schade, dass nie ein funktionierender Diffusor gemacht wird. Beim "Erlkönig" geht es ja auch.
-
Das wäre der Hammer!!
Dann würde auch die Heckpartie (auch ohne) ESD Rohr optisch top wirken!!
-
Schade, dass nie ein funktionierender Diffusor gemacht wird. Beim "Erlkönig" geht es ja auch.
Das war doch auch ein "RACING-Erlkönig" und nichts für die Straße.
-
Also die PS Zahl würde ich bestätigen aus dem zuletzt gehörten.
Wie viel PS wird "er" denn nun haben?
Du bist doch ganz nahe dran
-
Soweit ich weiß bleibt es bei 231 PS, dafür geht das Drehmoment rauf und das Maximum liegt früher an. Was für etwas Turbo-Diesel-Feeling sorgen könnte
(Der elektrische JCW soll dagegen über 260 PS haben)
-
Soweit ich weiß bleibt es bei 231 PS, dafür geht das Drehmoment rauf und das Maximum liegt früher an. Was für etwas Turbo-Diesel-Feeling sorgen könnte
(Der elektrische JCW soll dagegen über 260 PS haben)
Den E-JCW finde ich echt interessant, ich glaube in 2-Jahren muss/werde ich "umsteigen".
Das aller, allerschlimmste ist, langsam gefällt mir der F66 - sogar mit der Heckansicht kann ich mich mittlerweile anfreunden...anfangs habe ich echt darüber (Heck mit den Heckleuchten) gelästert...ich muss nun wirklich "zurückrudern" und eingestehen, schaut nett aus!
-
Ich werde immer noch nicht so richtig warm mit dem neuen Heck.
Aber wat soll’s , wird vielleicht noch
-
Hoffentlich wird auch noch an den Materialien im Inneraum gearbeitet.
Im Moment wirken die Kunststoffteile im F66 alle wirklich sehr billig.
Wie kann man bei einem neuen Model so viel billiges Hartplastik verbauen (Armaturenbrett und auch die Schalter für Automatik, Anlaßer etc.)