Mit dem LCI kann man sich wohl demnächst noch mehr individualisieren lassen, in dem man individuelle Vorfeldbeleuchtungen und Einstiegsleisten bekommen kann.
Quelle: MINI Instagram
Mit dem LCI kann man sich wohl demnächst noch mehr individualisieren lassen, in dem man individuelle Vorfeldbeleuchtungen und Einstiegsleisten bekommen kann.
Quelle: MINI Instagram
Das ist ja klasse
Vier Türen,
vier Namen dann ist klar wer auf welchem Platz sitzt
Ich hab nur Angst vor dem Preis der neben der Bestellnummer steht...
Ich denke so 10% über dem aktuellen Preis für die Beleuchteten könnte passen und wäre aus meiner Sicht mehr wie fair.
Frage ist halt auch welches Material die Einstiegsleisten haben werden. Auf dem Bild schaut es nach gebürstetem Edelstahl aus und das fänd ich klasse.
Ich kopier den Link zu MINI YOURS CUSTOMISED auch mal hier rein.
Ich denke so 10% über dem aktuellen Preis für die Beleuchteten könnte passen und wäre aus meiner Sicht mehr wie fair.
=> 290,- lt. Website, finde ich für das 4er Set gerade noch ok (2 vorn, 2 hinten), wobei nur die beiden vorn leuchten (meine ich gestern Abend irgendwo gelesen zu haben)
Ich bin echt gespannt und werde mir sicher welche machen lassen Find die Sternenteile ja ganz cool und stelle sie mir Abends echt ganz schick vor.
[Blockierte Grafik: https://yours-customised.mini/INTERSHOP/static/BOS/MINI-Site/CUPA/MINI-CUPA/en_GB/cupa/assets/images/designs/your-name/door-strip/inspired.jpg]
Bin erstaunt, dass es hier so ruhig ist.
Ich denk hier warten einige, dass die Bestellung aufgegeben werden kann.
Die Tage die LED Projektoren bestellt, über die Website war es nicht möglich, diese für beide Seiten gleich einzustellen.
Habe dann die Bestellung mal so abgesendet - im schlimmsten Fall wäre die Beifahrerseite halt neutral gewesen.
Soeben eine supernette Dame am Telefon gesagt, die explizit nochmals nachgefragt hat und die sich tausendmal dafür entschuldigt hat, das die Website derzeit nicht zu 100% funktioniert
Finde ich gut, die hätten es ja auch einfach laufen lassen können