Hi, für die Drive Now gab es das schon mal und kommt jetzt wohl auch für Kundenfahrzeuge.
Eben auf Instagram folgendes gesehen:
Hi, für die Drive Now gab es das schon mal und kommt jetzt wohl auch für Kundenfahrzeuge.
Eben auf Instagram folgendes gesehen:
Wäre natürlich eine Überlegung wert, allerdings nicht in der Farbe und auch nicht mit dem Muster da drauf.
Mal sehen ob das wirklich kommen wird und in welchen Varianten. Abnehmer finden sich da sicherlich einige.
Coole Idee Allerdings finde ich die oben gezeigten potthässlich...
Schaut mal hier:
https://www.press.bmwgroup.com…enlich-gestalteten-unikat
Da gibt es einige Fotos zu den Designs.
In der Pressemitteilung ist von der Farbe Chili Red matt die Rede.
Allerdings nur für die inneren Dekorleisten.
Aber das würde farblich doch auch zu dem oben zu sehenen Bild passen.
Auf einem Bild sind Sidescuttles und die Interieurleiste zusammen zu sehen und der Farbton war für meine Augen identisch.
Laut deren Aussage Kosten die Side Scuttles 140 € inklusive weißer Blinkleuchten.
Auch die anderen Farben sind da mal sichtbar. Das blau mit den Wellen ist der Hammer, wie ich finde.
Naja...
Sorry,aber ich tausche doch keine pianoschwarze o. Ä. hochwertig aussehende Leiste gegen eine 0815 Farbe mit typischer 3D-Drucker Optik. Und das Ganze dann auch noch für 140,- EUR.
Da gäbe es (zumindest für mich) andere Dinge der Individualisierung.
...stimmt das Geld kannst anderweitig besser anlegen
Naja...
Sorry,aber ich tausche doch keine pianoschwarze o. Ä. hochwertig aussehende Leiste gegen eine 0815 Farbe mit typischer 3D-Drucker Optik. Und das Ganze dann auch noch für 140,- EUR.
Da gäbe es (zumindest für mich) andere Dinge der Individualisierung.
140 für die Sidescuttles, nicht für die Dekorleisten innen.
Und am Ende wohl weniger kratzanfällig als Piano Black... Farben könnte es allerdings wirklich schönere und auch mehr geben, da stimme ich zu.