140 für die Sidescuttles, nicht für die Dekorleisten innen.
Ist ja noch heftiger Aber gut, es wird mit Sicherheit alles seine Abnehmer finden. Mir persönlich gefallen weder die Side Scuttles, noch die Dekorleisten ...
140 für die Sidescuttles, nicht für die Dekorleisten innen.
Ist ja noch heftiger Aber gut, es wird mit Sicherheit alles seine Abnehmer finden. Mir persönlich gefallen weder die Side Scuttles, noch die Dekorleisten ...
Moin,
naja, gefallen oder nicht gefallen, kann man noch gar nicht sagen finde ich. Sowohl Farben als auch Designs muss man „in echt“ sehen. Wie bei sonstigen Farben, Polstermustern, Zubehör usw. auch. Die paar Bilder, das sind ja noch ungelegte Eier. Zwar auf dem Weg nach draußen, aber ungelegt. Ist doch erst der Anfang. Ich kann warten, bis ich hopp oder top sage.
#Frechdax² als Individuelle, beleuchtete Einstiegsleiste, och jo. hat was, dazu passend zu LLB - na, die Idee ist jedenfalls Mini like cool. Irgendwann wird die Innenleiste in OLED ausgeführt und zeigt Bilder und Texte als 2. Touch Screen an.
Beleuchtete Einstiegleisten sind aber alles andere als Neu. O.K weiter entwickelt mit den Möglichkeit diese noch vorab zu individualisieren. Im Innenraum können die Blenden mit Wassertransferdruck ebenfalls sehr schön gestaltet werden.
Hat sich jemand schon mal die Info zu den beleuchteten Einstiegsleisten bzw. das Montagevideo angeschaut?!
Hab ich richtig gesehen, die werden einfach über die vorhandenen Einstiegsleisten gepappt?
Und darunter ist eine Knopfbatterie! Die Leiste steht doch dann viel zu weit nach oben raus.
P.S.
Vielleicht könnte man das Thema anpassen. Gemäß dem obigen Link gehts beim „neuen“ MINI YOURS CUSTOMISED nicht nur um die Sidescuttles sondern auch um die Dekor-/Einstiegsleisten und Türprojektor.
@Marky_Marc ist das gleiche Prinzip wie bei den aktuell erhältlichen beleuchteten Einstiegsleisten:
LED-Einstiegsleisten John Cooper Works Pro MINI F56 Einbau?
Vielleicht könnte man das Thema anpassen. Gemäß dem obigen Link gehts beim „neuen“ MINI YOURS CUSTOMISED nicht nur um die Sidescuttles sondern auch um die Dekor-/Einstiegsleisten und Türprojektor.
Schau mal, @01goeran hat die Themen getrennt.
Wir sind hier ja in einem Karosseriethema
Dort wärst Du richtig (gewesen), Beleuchtung...
MINI YOURS - beleuchtete individuelle Einstiegsleisten und Vorfeldbeleuchtung
Ok, danke @01goeran und @Chucky101, hatte ich nicht gesehen.
Laut deren Aussage Kosten die Side Scuttles 140 € inklusive weißer Blinkleuchten.
Auch die anderen Farben sind da mal sichtbar. Das blau mit den Wellen ist der Hammer, wie ich finde.
Laut aktuellem ETK kosten die Side Scuttles 151,- €
Teilenummer: 51 13 2 454 322