Ich sage es mal auf Mekel-Deutsch : Neuland die E-Mobilität
Die Konferenz ist echt gut . Letztes Jahr Lücken bei N26 gefunden die sonst nicht publik gemacht worden wären .
Ich sage es mal auf Mekel-Deutsch : Neuland die E-Mobilität
Die Konferenz ist echt gut . Letztes Jahr Lücken bei N26 gefunden die sonst nicht publik gemacht worden wären .
In der nähe von meinem Arbeitsplatz steht ein größerer Stromkonverter von den Stadtwerken. Dadrauf ist sogar selbst gemalt Werbung für E-Autos . War wohl früher auch ne Möglichkeit zu laden aber sie haben es entfernt
Aber solange Sie es in den nächsten 2-3 Jahren wieder aufbauen wäre ich zufrieden
news news news:
allego stellt das preismodell um.
... ist natürlich für Hybridfahrer vollkommen unakzeptabel!
Wenn ich mit meinem Countryman (7,5 kWh, wenn ganz leer) auflade, zahle ich rund einen 1 € je kWh! Das grenzt ja schon an Wucher für Hybrid-Fahrer und ist nur für reine E-Autos interessant. Zuhause: 0,1998 €/kWh)
Hybrid ist ne teure (und m.M. nach überflüssige) Übergangstechnologie.
Aber auch dafür hab ich einen Tipp: Karte von Swisscharge holen.
Davon abgesehen finde ich es befremdlich wenn jemand mit Schnarchlader eine 22 oder 43kW Säule blockiert. Ich sag nicht man soll da nicht laden, es geht explizit ums Blockieren.
Dortmund schleppt jetzt die ersten "Blocker" ab . Egal ob nicht elektrisch oder Dauerparker
Swisscharge verlangt 35cent/kWh was ich soweit okay finde
Wenn ich es nicht eilig habe suche ich mir mittlerweile lieber eine Ladestation abseits der Autobahn und geh gemütlich was essen oder Kaffee trinken während dem Laden
aktuell nutze ich wenn ich in eine stadt fahre und laden muss sehr oft new motion, kostet meist 10ct/min oder 0,48 euro/kWh. nicht das günstigste angebot, aber sehr praktisch und zuverlässig.
Ich weiß nicht recht:
NEW Motion kostet bei mir generell je Aufladen 0,35 € "Grundgebühr" zuzüglich Stromkosten. Die Stromkosten, die der Betreiber der jeweiligen Säule verlangt! Das geht aber im Detail aus der Abrechnung hervor!
Ich weiß nicht recht:NEW Motion kostet bei mir generell je Aufladen 0,35 € "Grundgebühr" zuzüglich Stromkosten. Die Stromkosten, die der Betreiber der jeweiligen Säule verlangt! Das geht aber im Detail aus der Abrechnung hervor!
new motion ist sicher kein guter anbieter für hybrid-fahrer, wenn ich 30kWh auflade dann sind die 0,35euro startgebühr zu vernachlässigen. ich weiß nicht was ein guter tarif für hybrid wäre, vermutlich 0,20euro/kWh an schuko oder cee-blau. davon würde ich mir sowieso mehr wünschen wäre für mich als gelengtlicher langzeitparker auch besser und ich würde nicht typ2 belegen.
bei z.e.pass gibts tarife mit 4,20/h aber selbst das ist für hybrid unglaublich teuer. ich glaub aktuell kenne ich nur wenige tarife die nach ladegeschwindigkeit gestaffelt sind bei denen hybrid-fahrer gut wegkommen. e-wald hat sowas z.b.