Oh ist das schick
MINI Yours Interior Style F56 Piano Black Illuminated Union Jack im LCI Facelift
-
-
-
Wo muß ich unterschreiben!?
-
"Darüber hinaus wird jetzt die Option MINI Yours Interior Style Piano Black illuminiert angeboten. Sie beinhaltet neben den in Piano Black lackierten Oberflächen im Bereich der Türen und der Mittelkonsole auch eine hinterleuchtete Dekorleiste für die Armaturentafel auf der Beifahrerseite. Diese ist ebenfalls in Piano Black gehalten und mit einem stilisierten Union-Jack-Motiv verziert. Die Farbe der Hintergrundbeleuchtung für die Dekorleistung entspricht jeweils der vom Fahrer ausgewählten Lichtstimmung der Ambientebeleuchtung, die Bestandteil des MINI Excitement Pakets ist."
mini yours interior MINI F56 Facelift LCI.jpg
Wo muß ich unterschreiben!?
Na, wenn Du das nicht weißt -
Langsam wird es ja dann doch zur Disco im Mini wenn man bei der Ambientbeleuchtung die Farben wechseln lässt. Dazu kommt dann noch die Beleuchtung vom Ring.
-
Bisher das Einzige der ganzen "Neuerungen", was mir richtig gut gefällt.
Fraglich wäre, ob dann ein Nachrüsten des Geheimfaches noch geht wegen dem ganzen Kabelgedöns, was da vermutlich dahinter liegt -
Geheimfach:
Das ist genau mein Gedanken.
Haben im F56 kein und im F55 das Geheimfach nachgeruestet.
Muss erhlich sagen das ich die im F56 vermisse.Also wenn die Wahl einer von den beiden sein sollte, dann werde ich das Geheimfach vorziehen.
-
Also wenn die Wahl einer von den beiden sein sollte, dann werde ich das Geheimfach vorziehen.
Das Geheimfach wird es nicht mehr geben, außer zum Nachrüsten. Ich hatte es in Jack I und jetzt nachgerüstet in Jack II (will es auch nicht missen)
Einen Jack III hätte ich gerne mit Geheimfach und den tollen illuminierten Leisten,
vermute aber, dass ein Nachrüsten aufgrund der Elektrik da nicht mehr so einfach geht.Auf jeden Fall sind sie mega schick
-
Geheimfach steht auch noch auf meiner To Do Liste. Aber wenn man jetzt die beleuchtete Leiste sieht fällt die Entscheidung schon schwerer.
Grundvoraussetzung das man die beleuchtetet Leiste überhaupt nachrüsten kann im Pre-Facelift Mini. -
Mit etwas Geschick bekommt man da sicher auch mit Geheimfach was hin. So gross sind die LED ja nicht.