Ich habe es noch nicht live gesehen aber so von den Bildern her mag ich es gar nicht
Mal schauen wann ich es live sehe und ob ich.meine Meinung ändere.
Ich habe es noch nicht live gesehen aber so von den Bildern her mag ich es gar nicht
Mal schauen wann ich es live sehe und ob ich.meine Meinung ändere.
Dumme Frage , kann man beim 2018 LCI , die ganze Innenraum Beleuchtung auch komplett abschalten ?
(Damals konnte ich beim April 2014 F56 nur den Ring abschalten & die Innenraum Beleuchtung dimmen, was mich aber Nachts bißchen gestört hat.
Hab da immer Rot gewählt, das war noch die Farbe die am wenigsten gestört hat)
Allerdings bin ich (bisher) nicht auf die Idee
gekommen, dass illuminierte Leucht-Dings
kostenpflichtig zu bestellen und dann abzuschalten
Hatte damals beim 04-2014 hergestellten F56 Cooper das mitbestellt im Chili-Paket
& dachte man könnte es ganz ausschschalten, war aber nicht so, nur der Ring in der Mitte war ausschaltbar.
Hatte die Funktion beim Testwagen sofort gefunden um den Ring auszuschalten, fragte den Verkäufer ob man die Ambiante Beleuchtung ausschalten konnte,
da wurde mir gesagt "OUI (JA!)". (Hätte das am Besten selbst sollen prüfen in den Menü's)
Beim Abholen entschuldigte der Verkäufer sich auch, das die SA Reserverad nicht drin wäre, obwohl die ganz unten im Kofferaum drin war....
Wenn MINI das danach nachverbessert hat , ist ja ein Zeichen , daß eine Nachfrage nach dem Komplettausschalten von der Ambiente Beleuchtung da war.
Würde ich einen 2ten MINI bestellen, wäre das ganz bestimmt ein Argument um manche SA anzukreuzen, wenn das nicht der Fall wäre.
@home , kann man ja auch wählen ob man Ambiente Beleuchtung will oder nicht.
Geht das auch inkl. Geheimfach?
Hab ich auch Ende Mai, Punkt.
Gib mir 5, man.
Ich habe meinen auch mit der Illuminierung Union Jack bestellt. Heute hatte ich Gelegenheit, es mir live anzuschauen.
Ich find´s klasse!