Hast du vielleicht noch einen alten GPRS Vertrag ?
Gibst es bei Mini eigentlich jetzt euch eine Connected Drive Website wo man Sachen kaufen kann ?
Passend zur connected app ?
Hast du vielleicht noch einen alten GPRS Vertrag ?
Gibst es bei Mini eigentlich jetzt euch eine Connected Drive Website wo man Sachen kaufen kann ?
Passend zur connected app ?
Mein hochwertiges Telefoniersprechgerät mobiler Art hat einen topaktuellen LTE-Vertrag
Die Website soll im Laufe der nächsten Monate anlaufen meines Wissens nach.
Alles anzeigenHatte heute auch eine Herausforderung, nachdem ich die App auf meinem neuen Eierfon installiert habe.
Natürlich brav angemeldet und die letzten 7 der FIN eingegeben und dann kommt folgende Fehlermeldung:
27A196DB-B9A4-4A16-A578-3216BF20F1F9.png
Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Kann ich die neue App jetzt echt mit meiner „alten Kiste“ nicht mehr verwenden?
So ähnlich ist es bei mir auch
Meiner ist Baujahr 01/2018 und nach der Auslieferung Ende Februar konnte ich die App ca. 1 Monat nutzen. Jetzt kommt die gleiche Meldung wie bei Dir, habe aber teilweise Zugriff auf die App.
Die App zeigt mir noch an:
- Tankinhalt (Benzin - für Elektro sollte die neue App auch Infos liefern, aber dafür ist meiner anscheinend zu "alt" )
- Reichweite
Das war es dann aber auch schon
Zumindest kann ich noch Ziele eingeben und diese auch im Fahrzeug abrufen. Immerhin etwas
Hat sich die Hotline schon geäußertt dazu ?
Kann mir jemand erklären was sich hier für ein Feature versteckt ?
Symbol sieht ja aus wie eine Tankstelle. Wenn ja zeigt er aber keine an.
Guten Abend zusammen
kann mir einer von Euch sagen ob man sich bei der Connected App mit 2 verschiedenen Geräten anmelden kann, oder geht das immer nur mit einem Gerät?
Du kannst die App auf verschiedenen Smartphones nutzen, ist ja unabhängig vom MINI.
Die Frage ist nur, um was es Dir konkret geht!?
Also d.h. ich kann mich mit einem Profil auf mehreren Geräten anmelden, kann ich denn auch ein zweites Profil anlegen?
Die wirklich spannende Frage wie auch schon von @Chucky101 angemerkt ist, was genau willst Du erreichen mit dem zweiten Profil?
Da sich ja das Handy, welches im Fahrerprofil hinterlegt ist, als „Hauptgerät“ mit dem MINI verbindet, würde ich mich auch gerne unabhängig von meinem Mann, mit einem zweiten Profil anmelden können. Sonst registriert der MINI doch immer das Porfil von der App auf dem Handy meines Mannes, was ja z.B. bei der Routenplanung über die App eher von Nachteil ist, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?