Bitte um kurze Hilfe, ich bin ratlos...
Mein Mini BJ 01/2016 hat das große Navi mit Connected.
Seit geraumer Zeit funktioniert die MiniConnected App nicht mehr, also musste ich die MiniConnected Classic installieren, d.h. alle bislang funktionierenden Funktion Apps(Nachrichten, Deezer usw.) gehen nun nicht mehr. Lt. BMW/Mini Hotline liegt das wohl an der MiniConnected App die mit meinem noch nicht einmal 3 Jahren alten Auto nicht mehr funktioniert/kompatibel ist, toll....
Mit dem aktuellen Apple Update auf IOS 12.1 geht nun mittlerweile auch die MiniConnected Classic App nicht mehr, an was kann dies liegen ? Klar für diese Blöde App gibt es ja keine Updates mehr, aber die andere App kann ich ja auch nicht installieren weil mein Fahrzeug damit nicht funzt.
Ich nutzte die Funktionen von Amazon Music, und fand die Steuerungsmöglichkeiten ohne es am Handy zu bedienen perfekt, nun mittlerweile geht dies ja nicht mehr und ich bin gezwungen Playlists direkt am Handy auszuwählen nur Blöd wenn das Handy in der Mittelarmlehne im SnapIn ist und auch blöd dies währen der Fahrt zu tun.
Hab ich einfach was nicht verstanden oder ist BMW/Mini wirklich so dreist und sagt "Pech Ihr Fahrzeug ist einfach zu alt" ??!!