Hallo zusammen, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und schreibe hier. Seit heute funktioniert meine Connected App nicht mehr. Diese Übersicht erscheint wenn ich sie starte. Was hat es mit dem Hinweis „...erfordern ein aktives Abonnement...“ auf sich? Bis gestern funktionierte alles problemlos.
MINI Connected App iPhone iOS Version Probleme : kleine Herausforderungen lösen...
-
-
Hat noch jemand für das Fahrzeug eine Registrierung beantragt? Ich hätte mich nämlich auch angemeldet und nachdem sich meine Frau, die den Mini hauptsächlich fährt, angemeldet hat, würde der Mini aus meinem Profil gelöscht. Es scheint also nicht möglich zu sein, einen Mini mit zwei Accounts zu betreiben.
Im Mini lassen sich zwar mehrere Fahrerprofile anlegen, aber die Mini Connect Variante scheint noch nicht zu funktionieren. -
Ne, das Auto habe ich als Neuwagen übernommen und damals auch Registriert. Bis gestern hat alles auch prima funktioniert.
-
Ne, das Auto habe ich als Neuwagen übernommen und damals auch Registriert. Bis gestern hat alles auch prima funktioniert.
Dieser Woche Montag habe ich mein 09-2018 Countryman neu "Anmelden" müssen, im iOS app war er auf einmal "weg", wahrscheinlich weil die Mini Connected Geschäftsbedingungen sich geändert haben.
-
Oder sie fangen jetzt langsam an es als Zusatzdienst zu verkaufen wie der Connected Store beim BMW.
-
Dieser Woche Montag habe ich mein 09-2018 Countryman neu "Anmelden" müssen, im iOS app war er auf einmal "weg", wahrscheinlich weil die Mini Connected Geschäftsbedingungen sich geändert haben.
das passiert doch nach jedem Update
-
Hm, vorhin mal kurz in der App geschaut, Anzeige das Fzg. Nicht verriegelt ist, also nochmal kurz geschaut, Fzg war zu.
Dachte mir, meldest dich mal von der App ab und wieder neu an, vielleicht hat sie sich aufgehängt
Bei Anmeldung kommt jetzt die Fehlermeldung „Zeitüberschreitung bei der Anmeldung“
Jemand eine Idee?
-
Hm, vorhin mal kurz in der App geschaut, Anzeige das Fzg. Nicht verriegelt ist, also nochmal kurz geschaut, Fzg war zu.
Dachte mir, meldest dich mal von der App ab und wieder neu an, vielleicht hat sie sich aufgehängt
Bei Anmeldung kommt jetzt die Fehlermeldung „Zeitüberschreitung bei der Anmeldung“
Jemand eine Idee?
Habe das gleiche Problem. Die Server von MINI-Connected scheinen down zu sein. Wollte es morgen nochmal versuchen
-
-
Jepp, läuft wieder