Ich habe sie heute auch mal raugeholt. Ich bekomme sie bei Connected auch nicht angezeigt.
GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56
-
-
Mal ´ne Frage an die Kenner und Könner.
Kann es sein, dass das Akkuteil der GoPro (4, Silver) von heute auf morgen ihren Geist aufgibt?
Donnerstag morgens war alles in Ordnung.
Donnerstags mittags war alles vorbei.
Akku leer und nicht aufladbar. Komisch, oder?Hab mir jetzt einen neuen Akku gekauf.
Nu funzt alles wieder -
Sollte eigentlich nicht sein. Haste noch Garantie?
-
Kein Plan.
Wohl eher nicht.
Hab sie am 07. November 2015 gekauft.Garantie ist am Ende ja auch egal.
Neuer Akku funzt und gut iss. -
Hab si am 07. November 2015 gekauft.
= Gewährleistung/Garantie bis 06. November 2017Im Kleingedruckten kann natürlich der Akku davon ausgenommen sein.
-
= Gewährleistung/Garantie bis 06. November 2017
Gesetz den Fall, der Kassenbeleg ist noch vorhanden.
Also in diesem Fall. Nein. Keine Garantie/Gewährleistung. -
Sowas hebt man doch 2 Jahre auf.
Nen Ersatzakku ist aber nie verkehrt.
-
Soweit ich weiß kannst du auch OHNE Beleg (von deiner Seite) deine Garantie/Gewährleistung einholen (weil der Händler muss seinen (Beleg/Verkaufszettel) auch aufheben und deshalb ist es machbar ...will natürlich keiner sagen weil die müssen dann ihre Ablage usw usw dann prüfen und suchen und das dauert Stunden bzw Tage (Aufwand)
Micha
-
Danke für die Tipps.
Dann werde ich mal vorsichtig beim "Jupiter" nachfragen.Doch meine Erfahrungen mit dieser Elektronik-Kette ist eher, naja...
Werfe ja auch schon einen kleinen Blick auf die GoPro 5 Black.
-
Habe aktuell eine Hero4 zum testen im Auto. Mit der App ist das ja alles easy going, bin echt überrascht und begeistert. Hatte vorher eine andere, da hat nichts funktioniert, Laden von Videos wurde permanent abgebrochen und die Einstellungsmöglichkeiten via App miserabel.
Werde die wohl abkaufen zu nem super Preis froi