GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56

  • Auf der Norschleife sind ja von außen angebrachte Kameras verboten(so viel ich weis).
    Wie sieht es mit dieser Lösung aus? Glaubt ihr die Rennleitung auf dem Ring wird da "abnicken" ?

  • Die GoPro ist doch, wie wohl alle ActionCams,
    eine Fixfokus Kamera.
    Kann mir jemand sagen,
    wie nahe ich an ein Objekt gehen kann,
    sodass dies noch scharf abgebildet wird?


    Konnte mir noch kein Verkäufer sagen,
    aber wer braucht ein Kamera-Forum
    wenn ich Euch hab' :D

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}

  • Nach kurzer Googlesuche sollte spätestens ab 32 cm alles scharf sein. Eigentlich Naheinstellgrenze angeblich 24 cm. Zur not gibt es aber glaube ich extra Linsen fr noch nähere Aufnahme, so ab 7 cm. :)

    Habe ich auch schon gesehen.Spezielle Gehäuse mit besserer Linse. Kosten aber....

  • Die Track Fix Halterung habe ich letztens in Padborg getestet. bin begeistert!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • So, ich habe mir gestern eine GoPro4 Silver zugelegt. Mein Handy hat die Software 5.0. (Samsung S5)


    Habe versucht die GoPro WLAN- mäßig ins Handy und ins PCnetz einzubinden.
    Wie gesagt. Ich habe es versucht. Hähähä Versuch macht klug, oder so. Und ich bin doof. :rolleyes:


    Ne, mal eine ganz andere Frage:
    gibt es ein Case für´s Auto, wo die Cam bei einer Aufnahme auch gleichzeitig über USB/Zigarettenanzünder geladen werden kann? :)

  • ...es gibt verschiedene offene Frames (auch für USB) original oder billigere Fremdhersteller (GoPro4 kompatibel) welche du dann wieder an deine Saugnapfhalterung schrauben kannst. Ein wahrscheinlich längeres Kabel von der GoPro zum 12V Ladestecker mußte dann selber legen (hab so ein USB snapin noch nicht gesehen) und dann gleichzeitig die Kamera laden. Besser einen Frame als das Unterwassergehäuse für normale Aufnahmen wenn kein extremer Schutz benötigt wird, bessere Audio Aufnahmen und freie Linse. Kannst das Frame auch an jede ander Halterung (Stativ, Fahrrad, Helm...) schrauben. :thumbsup:
    Hab jetzt zwar keine GoPro dafür 2 klasse und super billige China Actioncams, da passen auch alle Zubehörteile:
    1. xiaomi yi mit 2k Auflösung video + 16MP Foto ohne Display Sony Sensor für 60EUR
    2. sj5000x 4k Auflösung! mit 2Zoll Display Sony Sensor+Bildstabilisator für 120EUR
    ...die lassen sich innerhalb Sekunden mit dem Handy verbinden und mit den Apps auch toll bedienen.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: