Hmm..........bei mir zeigt es kein Live Bild im Navi an, auch nicht in Stand, kann es sein das es bei meiner Hero 3 (ohne plus) nicht geht...
GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56
-
-
Du brauchst einen MINI mit
- dem Radio MINI Visual Boost beziehungsweise
- dem MINI Navigationssystem oder
- dem Navigationssystem Professionalsowie
mit der Option MINI Connected undmindestens eine GoPro Hero 3 mit W-LAN Modul.
-
Du brauchst einen MINI mit
- dem Radio MINI Visual Boost beziehungsweise
- dem MINI Navigationssystem oder
- dem Navigationssystem Professionalsowie
mit der Option MINI Connected undmindestens eine GoPro Hero 3 mit W-LAN Modul.
Das hab ich doch alles, kann Die gopro auch starten ect. Jedoch hab ich kein Live Bild und kann es auch nicht abspielen..
-
Während der Fahrt ist das vermutlich in der EU nicht erlaubt??
-
Das hab ich doch alles, kann Die gopro auch starten ect. Jedoch hab ich kein Live Bild und kann es auch nicht abspielen..
Hat sich das inzwischen geklärt?
Eine Frage an die Go Pro Besitzer: Wird die Kamera nur für Actionvids verwendet und liegt dann meist herum oder habt ihr mehrere Einsatzgebiete? Ohne Display wird das schwer oder?
-
im Oktober kommt die neue GoPro Hero4 Black für 480 Euro in den Handel
-
Hey alle miteinander,
Nachdem mein Parkplatz in der Tiefgarage leider durch 2 massive Betonpfosten jäh begrenzt wird, und das PDC schon Alarm schlägt wenn ich nur an den Rückwärtsgang denke, vermisse ich so langsam die SA Rückfahrkamera
Ich habe letztens in einem Clip gesehen, dass man über Connected und die GoPro App eine Live-Vorschau vom Kamerabild aufs Wired-Display bekommen kann. Ich würde dann eben meine GoPro als Rückfahrkamera nehmenLeider funktioniert bei mir zwar die App und die Verbindung an sich, nur kriege ich (Motor aus, Zündung an) keine Preview. Stattdessen nur die Bedienungsknöpfe und die Möglichkeit mir die Videos anzuschauen
Weiß einer von euch weiter, bzw. könnte das bei sich testen?
Ebenfalls Moin,
Im Prinzip hast du Recht, im Video wurde gesagt, dass es bis ca. 3-7 km/h noch geht, das wäre ausreichend für meine Zwecke
Hauptsächlich ist mein Problem aber dass ich ja gar nicht erst die Preview zu sehen kriege...Hi @Lenny23
hab es eben in der Mittagspause mal getestet.
Bei mir wird die Live Preview auch angezeigt, wenn nur die Zündung aktiviert/an ist ohne den Motor zu starten.
Bin wie folgt vorgegangen:
GoPro mit Smartphone koppeln -> GoPro App auf dem Smartphone starten -> und dann Smartphone/USB-Kabel an den USB-Anschluß des MINI stecken -> MINI Connect im Zentraldisplay aufrufen und GoPro auswählen. Hier seh ich dann die Live-Preview sowie die Funktionstasten (Aufnahme starten / Wiedergabe von bereits vorhandene Clips).
Geräte: Hero 4 Black, Iphone 4S, Original Apple USB-Kabel.
Gruß
Benni -
Danke @Benni-Hamburg für deinen Test.
Ich werde das gleich auch nochmal probieren, im Prinzip bei mir die gleiche Vorgehensweise, nur eben iPhone 6 und eine Hero 3.
Ich denke mal dass es daran liegt dass ich "nur" die 3er Black habe, obwohl es eigentlich ab der 3er 100% kompatibel sein sollteIch halte dich/euch auf dem laufenden!
-
Hat die 3er Black denn WLAN?
-
Na klar Sonst hätte es bei mir ja gar nicht funktioniert... Es ist ja nur die Live-Preview die ich bis jetzt vermisse