2015er JCW will nicht mit OnePlus 5T BlueTooth

• Moin zusammen,

hat wer von Euch Erfahrung bei den Mini BlueTooth Verbindungen?

Ich hatte bis jetzt ein Samsung S7, kein Problem, alles funktioniert...

Jetzt mit meinem neuen OnePlus 5T geht nur noch die Hälfte...

Problem:

Bluetooth verbindet sich ordnungsgemäß und auch schön schnell.
    Kommt ein Anruf ist auch ein Annehmen + laut leise etc. möglich.
    Wenn ich jetzt aber in das Mini Adressbuch gehe, einen Namen anwähle und auf „Wählen“ klicke wählt er zwar 5 Sekunden, bricht dann aber ab.
    Das Handy springt in der Zwischenzeit an, geht auf den Desktop und dann war´s das.

Hat einer ´ne Ahnung, wo ich suchen muss? Kennt wer das Problem?

Update (UPD05074.bin) hab ich gemacht…

• Schau doch mal in der Kompatibilitätsliste nach, ob es Einschränkungen mit deinem neuen Telefon gibt oder ob es überhaupt mit deinem Fahrzeug kompatibel ist.

Check here-----

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Danke dir, kannte ich noch gar nicht....

Steht nur der kleinere Bruder, das OnePlus 5 drin, aber das 5T ist auch erst 3 Wochen am Markt...

Die sollen sich eigentlich von der Software her nicht unterscheiden die beiden Handys...

• OK, passt denn der Softwarestand von deinem One ?

Denn nur der SW Stand mit dem Telefon ist auch geprüft und muss funktionieren.

Hier ein Screenshot als Beispiel.

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

• Mein Screenshot war auch nur beispielhaft. Ich hab irgend eine FIN von einem relativ neuen Works verwendet.

Ich bin leider schon was länger Aus dem Thema raus, um dir da genauer weiter zu helfen. Vielleicht kann dir der Berti Busfahrer weiterhelfen.

• So, ich glaube ich hab das Problem gelöst!

Das 5T kann ja als Dual-Sim genutzt werden...

Normal ist das eingestellt, dass beim Telefonieren gefragt wird, mit welcher Sim rausgehend telefoniert wird.
    Wenn ich das jetzt aktiviert habe, sagt die Mini Software "telefonieren", das Handy will aber noch eine Entscheidung für die Sim, da kennt das Mini System nicht und legt auf...

Ausgeschaltet und alles geht fein :)

Junge Junge, an was man alles denken muss ;)