Hallo,
ich habe jetzt einen schwarzen Tankklappe anstatt des Chomdeckels bestellt dazu noch das black line Packet. Also Scheinwerferumrandung vorne und hinten in schwarz.
Was kostet das Black Line Paket für alle 4 Scheinwerfer?
Danke für die Info.
Hallo,
ich habe jetzt einen schwarzen Tankklappe anstatt des Chomdeckels bestellt dazu noch das black line Packet. Also Scheinwerferumrandung vorne und hinten in schwarz.
Was kostet das Black Line Paket für alle 4 Scheinwerfer?
Danke für die Info.
Vorn kostet es pro Seite 15,- und hinten 18,- .
01goeran:
danke für die Info.
VK hat mir den Preis nicht gesagt.
Das Forum ist definitiv besser informiert, wie so mancher MINI VK.
Ja dafür ist das Forum ja da.
Hmmm, Deine Preise sind interessant…
Wenn Du die Original Black Line Ringe von MINI meinst, dann versteh ich das nicht, denn ich habe ganz andere Preise auf der Website gefunden, die ca. 3x höher sind:
88,- vorne und 97,- hinten statt 30,- und 36,- Euro, wie von Dir gepostet.
Wie gibt es denn sowas?
Wurden mir so im ETK angezeigt. [Blockierte Grafik: http://www.abnehmen-aktuell.de/attachments/diaet-tagebuecher/5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif]
Preise im ETK sind pro Seite.
glaube fast 50€ pro Seite bei Leebmann.
Preise im ETK sind pro Seite.
glaube fast 50€ pro Seite bei Leebmann.
Ja, das schreibt Göran auch in seinem Posting. Und ich habe es auch richtig addiert (30,- vorne, 36,- hinten).
Die Erkenntnis ist, sofern die Preise stimmen, dass es billiger ist, die Black Line Dinger als Ersatzteile zu kaufen und nicht beim Fahrzeugkauf mitzubestellen.
Ich gehe davon aus, dass die Black Line Ringe nicht im Produktionsprozess verbaut werden können, sondern nachträglich ausgetauscht werden müssen. Und dieser Mehraufwand in Form von Arbeitsleistung kostet eben...
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Äh, könnte sein, dass der ETK mal wieder ohne MwSt. ist, dann kommt man den anderen Preisen schon wieder ein Stück näher.
Hi,
also die blackline-Rahmen finde ich im ETK unter den JCW-Teilen. Da entsprechen die Preise der Mini-Preisliste....