Wenn das mit den Schwarzen hier so weiter geht, können wir ein Darkroom einrichten.
Sehr schöne Konfig! Willst Du ihn genau so lassen, oder noch ein paar farbige Akzente anbringen.
Wenn das mit den Schwarzen hier so weiter geht, können wir ein Darkroom einrichten.
Sehr schöne Konfig! Willst Du ihn genau so lassen, oder noch ein paar farbige Akzente anbringen.
Willst Du ihn genau so lassen, oder noch ein paar farbige Akzente anbringen.
Hallo,
ich bin am Überlegen die Chromteile schwarz folieren zu lassen. (Kühlergrill, Scheinwerferumrandung, Heckleuchtenumrandung, Fensterscheibenchromteile, Tankdeckel).
Türgriffe und Seitenblinker dürfen bleiben wie sie sind.
Gruß
mini3
Also quasi wie auf Deinem Avatar. Da scheint es echt ne Marktlücke zu geben und MINI sollte überlegen ob man das nicht ab Werk anbietet.
Also quasi wie auf Deinem Avatar. Da scheint es echt ne Marktlücke zu geben und MINI sollte überlegen ob man das nicht ab Werk anbietet.
Jaaaaaa.....
Cool, sieht von außen genau aus wie meiner
Fast identische Ausstattung, habe Leder und JCW-Lenkrad gewählt und auf Park Distance, Dämpfer Control und Head-Up-Display verzichtet.Bilder folgen...
Mal ein erstes Bild von meinem S in Midnight Black...
Sehr schick, vorallem die roten Sättel.
Selbst gelackt?
Sehr schön.
Sieht so aus wie unserer.
Gruß
mini3
Ja hab ich selbst gelackt...
Kommt im allgemeinen ganz gut an, so ein paar rote Tupfer bei dem ganzen schwarz ist nicht schlecht.