Ach Daniel wie immer perfekt geschrieben meint größter Respekt wie schön du das immer schreibst! Das mit dem Ring sollten wir definitiv mal wiederholen?
F56 Seven
-
-
sehr geiler bericht fannydani @Philian
du bist ein fleißiger schreiberlingalso die termine sind ja bekannt eva @Miss Mini
E9F71827-C528-43E2-80CD-5379DFCB5D7F.jpeg
(quelle: vln.de)
da wird man sicher nen termin finden -
Jooo Daniel,
genauso und machmal doch noch ein wenig
anders war es, werde noch seeeeehr oft an den Tag denkenPS: Der Typ im Benz hat unseren Gero geärgert und das geht mal gar nicht
Deshalb wolltest du ihm unbedingt dein Rohr zeigen
-
Also...ich....ich....ich hab ihn auch überholt
-
Also...ich....ich....ich hab ihn auch überholt
Das hab ich leider nicht mehr gesehen da ihr schon aus der Sichtweite gewesen seit. Ich war gerade im tingel Modus unterwegs gewesen.
-
Klasse Story, Daniel von einer super geilen Reisetruppe
-
super geilen Reisetruppe
Haha, geile Bezeichnung -
Deshalb wolltest du ihm unbedingt dein Rohr zeigen
Jetzt, wo Du von Rohren schreibst habe ich auch Deinen Thread gefunden
Weiter so Daniel, wir sehen uns bald wieder im Schwarzwald
-
Es wurde mal Zeit das mein kleiner Mini wieder etwas gepimpt wird
Da ich nie wusste wo ich während des Fahrens mein Handy und mein Portmonee hinlegen sollte brauchte ich eine neue Ablagemöglichkeit. Frauen haben dafür ihre Handtasche.
Ich habe alles am Mann und sitze ungern mit Portmonee in der Arschtasche im Auto. Vorher hatte ich das Handy immer in die Ritze von der Beinauflage gesteckt auf dem Beifahrersitz, nur kann man das nur machen wenn man allein fährt.
Also hab ich mir das besorgt.Das gab es für ziemlich kleines Geld in China.
Jetzt werden sicher schon einige neugierig sein wo die Teile wohl hinkommen im Auto. Dann will ich es euch mal zeigen.
Vorher:
photo_2018-08-25_10-12-41.jpgphoto_2018-08-25_10-12-27.jpg
Nachher:
photo_2018-08-25_10-12-35.jpgphoto_2018-08-25_10-12-47.jpg
Mit Inhalt sieht es dann so aus:
photo_2018-08-25_10-12-14.jpgphoto_2018-08-25_10-12-20.jpg
Ich muss sagen die Teile passen sehr gut und sitzen richtig fest. Somit hat jetzt alles seinen Platz ohne das bei mir im Mini etwas herum fliegt beim fahren
-