eigtl hats ja jeder... nur dein gebrauchter hatte es nicht mehr
F56 Seven
-
-
eigtl hats ja jeder... nur dein gebrauchter hatte es nicht mehr
nö bei dem Sondermodell war das leider nicht Serie
-
Heute war mal wieder ein Tag für Veränderungen.
Durch diverse Leute die auch die eine oder kleine Veränderung durchgeführt haben wollte ich nun auch mal mitmachen.
Heute bin ich mal zu @RW-Edition nach Werl gefahren.
photo_2018-05-28_17-50-34.jpgDa ich Robert schon am Samstag in Bochum getroffen habe und er wusste was ich wollte konnte ich heute Nachmittag bei ihm vorbei schauen.
Er hatte schon alles vorbereitet und so musste nur noch ausgetauscht werden.
Also Auto in die Werkstatt und rauf auf die Bühne.
photo_2018-05-28_17-50-56.jpgphoto_2018-05-28_17-51-03.jpg
Vorher wurde noch ein kleiner Soundcheck gemacht, damit ich dann einen Vorher Nachher Vergleich habe.
Alter Auspuff runter
Ist schon sehr interessant wenn man sein Auto mal von unten sehen kann ohne Auspuff. Sieht man nun nicht alle Tage.
Dann anderer Auspuff dran und fertig.
Mittlerweile können es sich wohl alle denken was ich wollte. Richtig ich wollte mehr Sound beim ploppen.
Nachdem ich dann Marks @yahnos sein ploppen am Samstag gehört habe, dachte ich mir auch es wird langsam Zeit das dich andere auch mal hören.
Ich war schon sehr gespannt wie mein Auto danach klingen wird. und muss sagen es gefällt mir außerordentlich gut.
Wenn man es ruhig mag (wie meistens bei mir ) dann klingt das Auto ganz normal und leise, aber man kann auch die Puppen tanzen lassen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag wenn ich mit mehreren Minis durch die Lande fahren kann und wir es gemeinsam ploppen lassen können.
-
ja das is doch mal was
auch wenn ich die option JCW ESD oder sogar JCW kit besser finde, grad weil du eh die software wolltest bzw schon hast
-
ja das is doch mal was
auch wenn ich die option JCW ESD oder sogar JCW kit besser finde, grad weil du eh die software wolltest bzw schon hast
Der Punkt ist das ich immer noch alles original an meinem Auto habe. Also wenn sie mich wirklich mal kontrollieren sollten, hab ich immer noch einen Auspuff vom Cooper S dran und nicht vom JCW.
Ich hätte ja fast gesagt ich höre mir irgendwann noch mal den Auspuff von Eva @Miss Mini an, aber Sie hat ja auch bald einen anderen. -
Der Punkt ist das ich immer noch alles original an meinem Auto habe. Also wenn sie mich wirklich mal kontrollieren sollten, hab ich immer noch einen Auspuff vom Cooper S dran und nicht vom JCW. Ich hätte ja fast gesagt ich höre mir irgendwann noch mal den Auspuff von Eva @Miss Mini an, aber Sie hat ja auch bald einen anderen.
Was ist hier mit meinem Auspuff? Ich freu mich für dich das du für dich eine Lösung gefunden hast.
Für mich persönlich wäre das nichts, aber wie ich schon in meinen Thread geschrieben habe, jeder MINI sollte erst mal seinem Besitzer gefallen und zu ihm passen. Es geht ja um die Vielfalt bei unseren MINIons
Bin trotzdem schon gespannt wie deiner nun im „Original“ klingt und dann singt dir Lucifer vll auch mal was vor -
Was ist hier mit meinem Auspuff? Ich freu mich für dich das du für dich eine Lösung gefunden hast.Für mich persönlich wäre das nichts, aber wie ich schon in meinen Thread geschrieben habe, jeder MINI sollte erst mal seinem Besitzer gefallen und zu ihm passen. Es geht ja um die Vielfalt bei unseren MINIons
Bin trotzdem schon gespannt wie deiner nun im „Original“ klingt und dann singt dir Lucifer vll auch mal was vorMit deinem Auspuff ist alles in Ordnung. Fand das ploppen damals schon in Nürnberg toll als ich hinter dir gefahren bin.
Freu mich auch schon auf ein gemeinsames ploppenIch auch
-
So gibt mal wieder etwas neues was ich schon eine Weile im Auto spazieren fahre.
Ein ganz netter Mensch @Rantanplan hat im Angesichts seines Schweißes wieder voll überzeugt mit seiner Leistung und ich bin wie immer voll zufrieden.
Für die Leute die es nicht erkennen können, es ist ein Geheimfach. Bitte nicht weitersagen, ist geheim.
-
Heute wird Geburtstag gefeiert.
Mein kleiner hat das 2.Lebensjahr erreicht und ich hoffe das er mich noch ganz lange Zeit begleitet und viele km von A nach B bringt.
-
Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Hat sich doch gut entwickelt das Kerlchen.Gruß
Jojo