hallo aus düsseldorf nach dortmund!
F56 Seven
-
-
Wäre sicher sehr interessant mal "not normale" Gleichgesinnte kennenzulernen.
Meine Freunde denken schon ich hab einen Knall weil bei mir Spike mit fährt.
Erst mal -lichen Glückwunsch zum MINI und keine Sorge Spike fährt bei mehreren Mitgliedern mit meiner ist Beifahrer bei längeren Fahrten
8E8DFD3B-AB5E-40DA-A543-708700148A94.jpeg -
hallo aus düsseldorf nach dortmund!
regnerische Grüße aus Dortmund zurück
-
Erst mal -lichen Glückwunsch zum MINI und keine Sorge Spike fährt bei mehreren Mitgliedern mit meiner ist Beifahrer bei längeren Fahrten8E8DFD3B-AB5E-40DA-A543-708700148A94.jpeg
Dankeschön
Bei mir sitzt er immer auf der Rückbank so wie es sich gehört wenn man jemanden chauffiert
-
ih, wenns bei uns regnet will ich garnicht gen heimat fahren
-
-
ih, wenns bei uns regnet will ich garnicht gen heimat fahren
Ich glaube es wird viele Leute geben die froh sind das es regnet und nicht schneit
-
@Philian Rückbank gibts im normalen Alltag aber bei Ausfahrten und Co muss Spike auch was sehen (genauso wie die Handtasche)
Das werde ich mir merken, wenn ich eine Ausfahrt mache das Spike den Ehrenplatz neben mir bekommt.
Mit einer Handtasche kann ich leider nicht dienen. Das was ich brauche passt meistens in die Hosentasche.
-
-
Glaub mir noch schlanker als ich eh schon bin will ich gar nicht werden, Handtasche hin oder her.
Aber es wird sicher Männer geben denen so etwas steht und vielleicht sehe ich auch mal einen bei einem Mini Treffen mit Handtasche.