Hier gibt es ja einige Autoverrückte und da ich gerne interessante Geschichten höre wollte ich mal fragen, was seid ihr schon für besondere (besten, stärksten, schwächsten, interessantesten, schönsten, außergewöhnlichsten oder lustigsten) Autos gefahren seid (es zählt alles, eine Runde auf dem Hof gedreht, Probefahrt, Mietwagen oder eigenes Auto) und welche Geschichte gibt es dazu? Und welche Autos wollt ihr unbedingt noch fahren in eurem Leben?
Ich fange mal an und zeige, was ich damit meine:
- Skoda Octavia 110 PS Diesel (war deswegen etwas Besonderes, weil das das Auto war, mit dem ich das erste mal selber gefahren bin (Verkehrsübungsplatz), nach 3mal abwürgen, bin ich sogar gefahren )
- Golf V TDI (mein erstes eigenes Auto, mein Vater hat es 6 Monate bevor ich 18 wurde gekauft, weil sein Auto eine lange Lieferzeit hatte und ich habe es dann mit 18 bekommen )
- Porsche 924 (das älteste Auto, dass ich bis jetzt gefahren bin, war zu dem Zeitpunkt 28 Jahre alt)
- BMW M5 (V10) (das erste Mal über 300 km/h gefahren )
- Shelby GT 500 2011er Modell mit Kompressor-Tuning (Das stärkste Auto, das ich fahren durfte. Es hatte ca. 750 PS.)
- Porsche Cayenne Erlkönig, Monate vor der offiziellen Vorstellung (allerdings leider nur auf dem Fahrersitz gesessen und nicht gefahren )
Unbedingt fahren möchte ich noch:
- Lamborghini Gallardo, mein Traumauto
- Ferrari (Modell ist egal)
- Bugatti Veyron (wobei das wohl etwas unrealistisch ist, aber man muss sich ja hohe Ziele setzen )